Jump to content
Sign in to follow this  
Casimir46

verkaufe Verkaufe VW California No Limit 4MOTION Nr. 121 von 222

Recommended Posts

Casimir46

Hallo Suchende, 

so, die Entscheidung ist gereift. Wir liebäugeln nun doch mit dem Erwerb eines Kastenwagens. Daher bieten wir unsere Rarität, ein VW California No Limit 4MOTION, zum Verkauf an. Ich habe auf mobile.de eine Anzeige eingestellt. Der hinterlegte Preis ist VB. 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein sympathischer Cali-Narr aus dem Forum für den Bus finden würde. Daher auch hier noch mal ein Hinweis auf das Angebot. Es gab hier in dem Forum ohnehin schon einen regen Austausch zu diesem seltenen Sondermodell. 

Ich habe der Anzeige eine sehr umfassende Beschreibung hinzugefügt, um ein möglichst umfassendes Bild vom Bus vermitteln zu können. Denn nicht jeder Interessent hat die Möglichkeit, mal eben ins Ruhrgebiet zu kommen, um den Bus direkt anschauen zu können. 

Hier der Link zum Bus. 

Weitere Bilder, gescannte Rechnungen der letzten Investitionen, ggf. eine Liste der von mir nachgekauften Extras kann ich gern zur Verfügung stellen. 

Sollte ich den Wagen ohne das viele Zubehör verkaufen, dann wird hier ohnehin noch eine üppige Liste von Brandrup Artikeln, Komfort-Matratze, Thule Träger, usw. erscheinen. 

Beste Grüße, 

Carsten

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Sign in to follow this  

• Facts and figures

219 members have viewed this topic:
    Spacks  veloholic  Hedi  Ma1hias  Dullenbacher  ChristianeB  TobiTi  joerg123  RonnyFrank  hans.hansen  Masoandro  Xelar  schulzwenzel  womage  FaBi2602  Sabmi  skoaler  Kini  d3lachs  Artur  Titoto06  LutzU  PaulCC  Don_Murch  chris.cross  Casimir46  Elianimar  Ohneworte  wurstglaukom  Coolcat  wildbat  Sturmi  -Lotta-  tillster  Samba21  Rentner2019  Tungdril  Tungdril  maga  fortress  polt66  MM15  Startlinetdi  max1905  kaffeetante  BenBsp  dasWeezel  SteveE  BjoernC  SOS  Friesenfrauke  Cali_Myth  Tirol007  magicrunman  Rebchoice  Xzoro  Newmi  Mike10  Stritzi87  Nylers  Genius730  JTT  Mischi1909  SteHop  franzmann  climber_bs  Danny141990  kp4711  cali4410  Jenny  Wurstblinker  Dan69  coolmade  eimsbush  Uwe Gerd  Whaki  mellande  grueni  stonie  Sanne70  staudtinger  Joe  abbyhund  Römu  Radix  pinto0504  KjuP  GittiM  Bulligonzo  supiru  Vampilein  Gamlind der graue  toffifex  Calinoob  locu  Dalarna  Westfale  mamax0207  EwaldTx  Bullitim 
    and 119 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.