Zum Inhalt springen

Verwahrung AHK Heckträger auf Campingplatz?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

was macht ihr mit eurem AHK Träger auf dem Campingplatz? Hat jemand „Füße“ dran gemacht, damit er nicht im Dreck steht wenn es regnet?


was sind eure Erfahrungen?

 

gruss

fabian

Link zu diesem Kommentar

....meiner steht bissi abseits vom Bus im Dreck. Ist ja für den Ausseneinsatz gedacht/gemacht😎

Abgeschlossen wird er mit dem AHK Kupplungsschloss, und Nachts stehen die Räder drauf, schön abgeschlossen natürlich mit dem AHK Haltearm. Denke das schleppt keiner weg😇

Link zu diesem Kommentar

Dranlassen. Was anderes ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Wieso soll der denn weg von der Kupplung?

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

Lasse den auch immer dran, gab nie nen Grund den abzunehmen. Also weder aus Angst vor Diebstahl oder sonstigen Gründen. Da ist der doch gut aufgehoben...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch offensichtlich. Der stört doch nur, wenn man länger steht und immer wieder mal an eine Kiste auf dem Heckauszug rann will.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo mitgenuss!

Naja, es soll auch Fahrradträger geben, die mit einem Heckauszug harmonieren...

VG aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin

Aber auch diese harmonierenden Fahrradträger sind letztlich "im Weg" und darum störend. Für den einen mehr für den anderen weniger.

LG Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann hoffe ich ab nächste Woche  "eher weniger" sagen zu können...

VG aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir haben eine Heckküche. Klar geht es mit dem Träger dran. Aber ohne ist deutlich komfortabler da man nicht drüber steigen muss. Angeschlossen ist es mit den Räder oder einfach das AHK Schloss zu, dann kann zumindest niemand was damit anfangen 😇

 

hatten ihn das letzte / erste mal dran gelassen und er war immer im Weg 😃

 

gruss

 

fabian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, ok. Das ist dann natürlich bissi blöd mim Träger, stimmt. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn man mal zu einer Unternehmung oder einem Ausflug fährt bleibt der Träger meistens zurück...Ist ja beim Parken unpraktisch.

Ich lege ihn dann in die hinterste Ecke wo man nicht drüberstolpert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So haben wir es auch gemacht 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich muss leider noch drei Wochen warten, bis wir wieder losziehen... Wünsche dir/euch aber jedenfalls einen tollen Ausflug. 

Nun wieder kurz zum Thema: Wir stellen den Heckträger auch irgendwo auf die Seite. Mittlerweile sperre ich ihn nicht mal mehr ab, ebenso wenig die Räder. Ich glaube fest daran, dass alle Camper ordentliche und aufrichtige Leute sind. Und falls da mal einer von ausserhalb des Campingplatzes was stehlen will, so wird er sich voraussichtlich zunächst eines der Fahrräder holen. Dann hoffe ich, er klaut mein 11 Jahre altes Bike (das blöde Teil will einfach nicht kaputt gehen) und ich habe endlich einen Grund zum Kauf eines E-Bikes :-). Das wäre dann sozusagen eine Win-Win Situation.

Link zu diesem Kommentar

Da liegt er ... hat also noch keiner Füße oder so drangebaut?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.