Zum Inhalt springen

Kauftipp!!! Fahrradträger für AHK T6.1


Benbeach

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Suche eine Fahrradträger für 4 Fahrräder für die AHK T6.1 !!

Bitte um empfehlungen / Bilder und eure Meinungen dazu

 

gerne auch mit Links

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Moin und willkommen hier im Board! 

es gibt hier eine Suchfunktion (oben rechts) über die Du mit den Suchbegriffen "Fahrradträger AHK" die schon bestehenden Threads dazu findest. Es gibt hier sehr viele Informationen dazu.

 

Noch ein kurzer, nicht böse gemeinter Hinweis (in vielen anderen Foren ist das leider anders und daher kann man es als Neuling vielleicht nicht ahnen): hier wird es sehr geschätzt, freundlich und hilfsbereit zu sein. Den 1. Post eher in Steno Form und gefühlt recht fordernd, in nicht vollständigen Hauptsätzen zu verfassen, nach dem Motto "serviert mir bitte alles auf dem Silbertablett" fördert die Hilfsbereitschaft nicht gerade. 

 

Viel Spass hier beim Stöbern und Austausch mit all den anderen!! 

 

Einen schönen Abend! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.