Zum Inhalt springen

Wie und wo schlafen Eure Hunde...


Mondengel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

FOTOS... Wir wollen FOTOS! ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin, ja bitte Fotos.

 

Meine Tochter und ich haben in den Herbstferien den Weserradweg gemacht, und wir sind dabei an jede Menge Wohnmobilstellplätze vorbeigefahren.

Dort konnte man immer wieder beobachten, dass aus den größten Wohnmobilen die kleinsten Hundchen rausgehoben worden sind......

Hat schon was für sich so kleines Hundchen im Wohnmobil..., obwohl ich auch ein wenig Angst hätte ihn zu übersehen, wenn er so unauffällig in jedem Winkel des Calis aufhalten kann. Aber mit kleiner Rettungsweste :D?

 

Viele Grüße

Isabella, die den Labbi nicht schrumpfen kann

Link zu diesem Kommentar

*ppfffft*

 

Roland, am Thema vorbei, setzen, sechs :cool:.

 

 

Wobei ich immer sehr beeindruckt bin von:

 

Erst der Landseer, dann der Cali ....... wie heißt noch mal das Auto von Bogi? Crafter?

Erst der Crafter, dann der Landseer.

 

 

:D :D :D

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

jaa doch, jaa

 

wobei ...

 

... der aufmerksame Leser dieses Boards hat ihn schon gesehen, unseren

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Aber da ich natürlich auch gerne unseren Hund zeige:

dscn08802794.jpg

 

dscn17260014.jpg

 

Gruß

 

Roland

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versteh ich auch nicht... *einliedchenpfeif*

Solch bekloppte Leute soll's nunmal geben... 8o :rolleyes::D

 

Bilder habe ich leider noch nicht so wirklich... Das Wintercamping 2011 wird rein schlafenstechnisch schon die Härte werden - aber wir sind ja Kummer gewohnt.... :P

 

Am besten schläft'n Argon da, wo auch Calimerlins Wuffel schläft und ich bau mir nen Bett wie's Lisa hat... 8o

 

:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

danke für die Fotos. Was ist denn alles drin in dem Kleinen?

Sieht keck aus.

Nun bin ich deinem Link gefolgt, und auf was schaue ich als erstes:

Auf ein Fleischgericht 8o 8o 8o 8o 8o.....

Na gut weiter unten sprang der kleine Kerl munter rum :D.

Viele Grüße

Isabella

 

 

@wenzi , in Sachen Landseer. Wir haben am Sonntag so einen Riesentrum völlig durchnässt und schmutzig gesehen. Der stieg dann hinten über eine Riesenrampe in sein Hundeboxabteil eines Caddys ein. Dieser Riesenkäfig nahm den gesamten Paltz der Ladefläche bis zu den Vordersitzen.

Wir waren beeindruckt .

So ein Trum im Cali? 8o

 

Viele Grüße

Isabella

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:D

Hallo Isabella

 

Das Fleischgericht sollte es nicht sein. ;(

 

Aber danke, Willi ist echt ein Guter. :] Sein Vater ist ein Cavalier King Charles Spaniel und die Mutter ein Mix aus Shizu (schreibt man das so?) und Malteser:

 

williseltern.jpg

Link zu diesem Kommentar

#Isabella

 

Studien am lebenden Subjekt zu der Frage

 

"Ist ein Landseer calikompatibel?"

 

wirst du sicherlich am Gardasee machen können, evtl., falls ihr teilnehmen wollt, bereits in Thüringen. Wenn deine persönliche Vorstellungskraft es dir erlaubt, dann denke dir noch zwei kleine Kinder im besten Matsch- und Dreckalter dazu *winkezuInsa*. Meine Fantasie versagt an dieser Stelle ...... ich bin aber auch ein Weichei und schaffe es nur zu viert (2 Teenies/2 Erwachsene) plus Labrador im Cali drei Wochen Urlaub zu machen, wenn für längere Standzeiten die Wurfzelte für die Teenies aufgebaut sind :cool:.

 

Insaaaa: Foto!!! :) :)

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Moin Wenzi,

ja klar , immer gerne. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und neugierig wie sich

andere so organisieren.

Wenn so ein stattlicher Landseer in den Cali passt..... müsste doch son Irish Wollhound, der ja eigentlich nur aus Beinen besteht, auch in den Cali passen *grübel*.

Noch ein Grund mehr zum Gardasee zu kommen.

Apropos Gardasee..... wieder über Ostern? Wir sind dabei. Nun haben wir ja Winterreifen drauf :cool:.

 

Ich schlafe im Übrigen auch lieber mit Hund im Cali als mit Teenies. Die müssen bei uns ebenfalls ins Wurfzelt :D :D :D :D :D.

 

Grüße

Isabella

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wenn wir einmal bei den Hunden sind ...

Darf ich vorstellen ...

.. "FUSSEL" ...

seines Zeichens "Schnaudelputzer" und bereits 12 Jahre alt; unterwegs mit Hundekissen. Im übrigen stört Fussel die Standheizung nicht, Hauptsache sie darf mit im Cali schlafen. :]

 

Auf dem einen Foto ist Fussel frisch geschoren und dem anderen "zugewachsen". :) Haarige Probleme haben wir nicht, da Fussel nicht haart.

Viele Grüße

Heike

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

... der sieht ja fast aus wie unsere Plegekatze, nur schwarz

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Quasi: Fussel fusselt nicht! :D so sagt man zumindest bei uns in Köln =)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau! ... Aber das hatten wir bei der Namensgebung noch nicht so genau gewusst und Fussel sah einfach fusslig aus, denn sie war erst 6 1/2 Wochen alt (also eigentlich noch viel zu klein!).
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie jetzt von 2 Matschekindern??? :P Kannste haben... :D (Wobei das Bild schon 2 Jahre her ist; unser "3." Kind ist auch noch mit drauf und das Motto des Tages war "Pfützen müssen sprützen!") 8o

 

Wenn Argon naß ist, dann wirkt er gar nicht mehr soooooo monströs wie ihr alle sagt... Dann sieht er eher aus wie ne etwas größere, kuhfleckige Siam-Katze... :D :D :D

 

Aber er stinkt dann berbarst übel - kann aber auch am Moselwasser liegen :rolleyes:... 8o

 

Wartet mal.... Muß was auf die Liste der unverzichtbaren Gegenstände für's Wintercamping schreiben.... FÖHNI NICHT VERGESSEN!!!! :D :D :D :D :D

 

P.S.: Ein explizites Schlafbild im Cali habe ich leider noch nicht gemacht... :( Kommt aber bestimmt noch... ;)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Frieda (die Zicke auf dem Bild rechts :D ) wird ihren Schlafplatz im Fußraum vor dem Fahrersitz bekommen. Dort hat sie ihre Ruhe und es ist jede Menge Platz. Ausprobiert haben wir das bisher allerdings noch nicht wirklich.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    Obey ElJan Maxol Moni12 Gisto bluewatercat Calibastler rameda coturnix heharos haraldflechtner soleluna04 Bauer-Alt Krauthexe tonitest GollumBUS Chewie Tiffi gOLFpROLL69 EsTeM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.