Zum Inhalt springen

Endlich Ordnung > Bad Schrank Utility


Benno_R

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe die losen Röhrchen für Bürste und Co ersetzt... Wie findet Ihr das ? Freue mich auf Anregungen oder Comments.

 

Kann man abnehmen und dann alles spülen...

Cali-Brush.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sehr nett! 😊👍 Aber vielleicht eher Single-tauglich, zu dritt haben wir zu viel Kram... ist in einem Jack Wolfskin Hängewaschbeutel untergebracht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Coole Idee, aber fuer die Braun Pulsonic zu klein ausgelegt.....;-)


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür dann noch das Ladegerät integrieren, hätte auch was, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yep absolut


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welchen Durchmesser hat denn der Bürstenaufsatz ? Habe nur Oral B...

 

Gerät ist natürlich im Schrank...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Super, so könnte man das Fach endlich sinnvoll nutzen. Sonst fallen die Sachen aufgrund der geringen Höhe immer raus.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso nur die Buerste? Macht nur Sinn die Buerste komplett einzustecken...also links eine und rechts eine 😉

 

Bekommst Du das hin?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruss

Thomas

ps Irgendwann muss ich auch einen Rapid Protype/ 3D Drucker anschaffen.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

20mm Innendurchmesser geht gerade noch

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Cool, aber lieber waere mir wenn es 17,4 bis max 17,5 waere denn dann wackelt das nicht rum.

 

Was willst Du dafuer haben...schicke mir doch eine PN.

 

Danke

Thomas

 


Link zu diesem Kommentar

Verkaufst du die auch? Wenn ja, was würde ein Set kosten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

wenn mal Luft ist ja. 1.5H Druckzeit = 15€

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Alterssitz Ma-Si-Beach Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.