Zum Inhalt springen

Beleuchtung Markise (Calicave)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

mich würde interessieren wie Ihr euren Außenbereich Nachts beleuchtet und oder wie ihr für Beleuchtung im Calicave sorgt?

 

Gibt bestimmt wieder ein paar super umgesetzte Ideen von euch. 

 

Grüße

Daniel 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Mpowerd Ding, das Schweizer Taschenmesser unter den Lampen...😉

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Moin moin,

 

wir sind auch noch auf der Suche nach einer guten Idee für die Beleuchtung unter der Markise.

 

Zuerst habe ich überlegt einen LED-Stripe zu montieren aber ob indirektes Licht jetzt sooo gemütlich ist - das bezweifle ich noch etwas. Vielleicht ja auch nur eine einfache Licherkette dran?!

 

Falls jemand eine super Idee hat, freue ich mich mal auf das ein oder andere stimmungsvolle Bild :)

Bearbeitet von webarts
Link zu diesem Kommentar

Wir haben die dimmbare LED-Variante von Maxxcamp. Die LEDS verbleiben top gesichert in der Markise. Das Kabel wird dann angestöpselt und via 12v an der Sitzbank betrieben. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die haben wir auch verbaut. Ist zwar ein stolzer Preis der dafür aufgerufen wird aber das Licht ist super. Lässt sich so dimmen das man abends ganz gemütlich unter der Markise sitzen kann. Netter Nebeneffekt gegenüber einer Lampe auf dem Tisch ist, dass die Mücken nicht um einen rum schwirren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hab da mal was gebastelt...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

da gibt es eigenen eigenen Thread zu!

 

Das habe ichauch so umgesetzt, nur den Strom woanders her organisiert.

Welche Art von LED Streifen man da einsetzt, bleibt ja jedem selbst überlassen.

 

Beste Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    BjoernAusB Cali_UM werblatt Corgi1992
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.