Zum Inhalt springen

Umfrage - Lack ab am Hochdach! - Garantiefall?


Fuzzy Dice

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

 

Zwischenzeitlich (nach fast zwei Monaten) habe ich die ganz offizielle Garantiefreigabe der VWN-AG erhalten. Mein :D in Nürnberg hatte mir - auf wiederholte Nachfrage und mit etwas Druck - eine Bestätigung per e.Mail unter Angabe der Beanstandungsnummern (BA-ID) zukommen lassen. Der Schaden viel noch in die dreijährige Lackgarantie.

 

Ich werde jedoch auf das Angebot der Gebrüder Günther zurück kommen, und den Lackschaden in Dransfeld beheben lassen. Kurz mit Polyroof telefoniert: sehr informativ, sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Die Jungs sind sehr an einer schnellen Schadensbehebung interessiert. Ich kann jedem der von diesem Schaden betroffen ist nur empfehlen, persönlich mit Polyroof Kontakt aufzunehmen!

 

Damit dürfte der Fall erledigt sein. =)

 

Ich wünsche unserer community an dieser Stelle eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Fuzzy Dice

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullidesperado

    5

  • Fuzzy Dice

    4

  • malle

    3

  • Andreas H

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Cali-Hochdach-Fans,

 

ich habe mich gerade neu angemeldet und wollte mich hier bei der Firma polyroof bedanken.

Ich habe mir vor etwas über einen Monat meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir einen T-5 Cali mit Hochdach gebraucht beim Freundlichen gekauft.

 

Ein paar Tage später ist mir dann auch das Problem mit dem Lack an der Regenrinne aufgefallen. Darauf hin habe ich dies beim Freundlichen reklamiert. Es wurde ein Termin bei polyroof ausgemacht und der Schaden kostenlos repariert.

 

Das polyroof-Team hat zudem eine Silikonschicht unter die Regenrinne gesetzt.

Prima Arbeit. Dafür wollte ich mich bedanken.

 

Wirklich klasse Service.

 

Allzeit gute Fahrt.

 

Der Drew

Link zu diesem Kommentar

Hallo Der Drew,

erst mal herzlich willkommen im Caliboard!

 

Freut mich sehr, dass du gute Erfahrungen mit dem Service von polyroof gemacht hast!

Gestatte mir aber eine kleine Korrektur: Man wird dir keine Silikon- sondern eine Sikaflex-Naht an der Regenrinne gesetzt haben. Silikon ist essighaltig und hat an einem Fahrzeug nichts zu suchen...

 

Viele Grüße und viel Spaß mit dem HoDa-Cali

 

wünscht

Jochen

 

PS: Wenn du dich dann für das Potti 335 entschieden hast solltest du mal im CaliShop auf die Suche nach dem CaliPotti gehen! Dann brauchst du deinen Schrank nicht zweckentfremden ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Hochdach-Califahrer,

ich war vorletzten Freitag bei Polyroof in Dransfeld. Ich bin total begeistert. Sehr kompetent, freundlich und nur zu empfehlen. Alles zur größten Zufriedenheit erledigt; plus ein paar nette Gespräche. Das hat fast Spass gemacht.

An das Polyroof Team: macht weiter so; die positive Reklame übernehmen die Kunden.

 

Gruß aus Wuppertal :]

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

bin jetzt leider auch betroffen. Ich war nur nicht so umsichtig wie die meisten hier und deshalb hat sich auf der Beifahrerseite schon ein sichbarer Rostfleck gebildet. Meines Erachtens zieht sich der Rost schon unter die Schiene zurück.

 

Jetzt meine Frage:

Hat das in diesem Ausmass schon mal jemand machen lassen?

Muss da die Schiene ab, die ist doch zusätzlich geklebt oder?

 

Wenn ich das über Polyroof eingleise, muss ich da bei denen persönlich antanzen oder haben die "Partner", die auch wo anders das machen. Dransfeld sind von mir aus dann doch ca. 600km.

 

Danke schon mal.

 

Servus,

bobo

Link zu diesem Kommentar

Hi Bobo

 

daß mit dem "Lack ab" ist schon mehrmals vorgekommen auch meiner ist auf der Beifahrerseite betroffen.

 

Reparieren lassen solltest du es NUR von den Polyrooflern.

Meines Wissens wird die kederschiene mit einem Spezialabdrücker abmontiert, dann wird die Schadhafte Stelle ausgebessert.

Anschließend wird unter die Schiene eine Art Kunststoffschiene geklebt (bin aber nicht sicher ob die geklebt wird) und dann die Kederschiene wieder montiert.

 

Laße daß ganze aber bitte bei den BeeGees machen (also Polyroof) denn die haben wirklich Ahnung von ihrem Handwerk. Der Lothar hat sich dazu ja weiter oben schon geäußert.

Mit den beiden kann man sich übrigens prima unterhalten, die sind mit Herzblut bei der Sache.

 

 

Bei mir steht daß ganze vor dem Dransfeld treff an. Ich hab dort schon einen Termin.

 

Im Moment ist in Dransfeld aber Betriebsurlaub.

Der Lothar ist erst wieder am 15.8.2011 telefonisch zu erreichen.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So Liebe Hochach Fahrer es ist vollbracht mein Bulli hat keinen Makel mehr der "Lackschaden" ist behoben.

 

Das ganze wurde sehr professionell mit einer neuen Sikaflex Naht behoben.

 

Als Zugabe, gabs zum Schluß noch ne Wagenwäsche meines Calis durch Chef Lothar höchstpersönlich. (Auf ein VW Treffen sollte man mit sauberen Auto gehenh :D)

 

Da meine Frau und ich schon lange scharf aufs SKYVIEW sind haben wir heute entschieden den BeeGees diese Arbeit aufzuhalsen :D

 

Demnächst werde ich also noch mal in Dransfeld aufkreuzen und mir dieses Supertolle Teil einbauen lassen.

 

Schon mal schöne Grüße an Lothar und Jürgen und vielen Dank für die Probefahrt im 5.2 mit DSG usw.

 

Gruß Jürgen und Evelyn

Link zu diesem Kommentar

Hah, habt ihr euch doch anderweitig entschieden ;).

 

Glückwunsch, Jürgen, und Evelyn, du machst deinen Mann sehr glücklich :), bissi klein, euer "neues" Schlafzimmer, aber doch auch sehr schön, nicht wahr?

 

 

Ich hatte am WoEnde das Vergnügen, wiederum einen Zeit mit den Brüdern Günther zu verbringen und, wie schon beim ersten Mal, ich habe noch nie jemanden so enthusiastisch über sein Produkt und "Das Auto" sprechen hören, wie die beiden. Mir sind überhaupt keine Klagen bekannt, was ja sonst auch mal ganz ganz anders sein kann im Segment California und VWN.

 

Keiner hat was zu meckern! *huch* :cool:

 

Nein, ich bin nicht mit Polyroof verbandelt und fahre auch kein HoDa *wiesoeigentich*.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, Ihr Beiden,

 

Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen, das Skyview nachrüsten zu lassen! Das wird ein ganz neuer Cali-

 

Bei der Gelegenheit schaut doch gleich mal nach den beiden hinteren seitlichen Fenstern, die machen die Sache dann richtig rund. Ich für meinen Teil bin jedenfalls am Überlegen, ob ich mir die noch gönne.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe gerade einen Termin für nächste Woche Dienstag gemacht, da ich in Kassel zu tun habe. Meiner ist ja an der Beifahrerseite betroffen. Nach euren Berichten dürfte das aber keine Probleme bereiten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, gestern hat alles perfekt geklappt. Dankeschön noch mal an das Team von Polyroof. Ich hätte aber eigentlich schon früher kommen sollen, da der Lack doch schon an einigen Stellen lose war uns sich Rost gebildet hatte (Nicht nur an der bekannten Stelle.

 

Herr Günter weist noch einmal darauf hin, dass es für das Dach nur die 2 Jahre Gewährleistung gibt. Die Anschlussgarantie von VWN trägt diese Kosten nicht. Es handelt sich somit um eine "freiwillige" Leistung.

 

Auf jeden Fall sollte man aber die Reparatur hier im Haus machen lassen, da von vielen :] Selbstversuche unternommen wurden, die dann doch gescheitert sind, und teure Nacharbeiten verursachen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

wir waren heute auch auf der Rückfahrt vom Californien-Treffen bei den BeeGees, um die obilgatorische Reparatur durchführen zu lassen. Und es tut mir sehr leid, aber ich kann gar nichts Neues schreiben und mich meinen Vorrednern nur anschließen: In knapp 3 Stunden war alles erledigt und wir sind einfach nur top zufrieden über diesen SuperService!

 

Danke, macht weiter so! =)

Und die neuen seitlichen Fenster oben im Hochdach - sehr chic...

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Auch unser Hoher war jetzt unter den fachkundigen Fingern in Dransfeld.

 

Top Arbeit.

Top Service.

 

Jeder einzelne Mitarbeiter freundlicher als der freundlichste "Freundliche" :D

 

Weiter sooooooo!!!

 

Servus,

bobo

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

gestern war ich nun auch bei den BeeGees und habe die Rostbeseitigung machen lassen. Es war wie immer sehr nett und alle waren um meinen Cali nach besten Kräften bemüht. Super Arbeit!

 

Bei der Gelegenheit habe ich mir und meinem Cali noch die seitlichen Fenster im hinteren Bereich des HD gegönnt. Das ist jetzt wirklich ein klasse Schlafzimmer mit Fernblick in alle Richtungen geworden. Die Nachrüstung lohnt sich auf jeden Fall und wurde in der gewohnten Qualität ausgeführt.

 

Weiter so in Dransfeld - wir kommen immer gerne wieder!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.