Zum Inhalt springen

Kühlschrank schaltet sich sporadisch von alleine aus


stonie

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

es gibt einen Fehlercode "Spannungsschwankung" auf den tippe ich. Dies widerspricht aber obigem Fehler in der Tiefgarage geparkt. Mir ist der Kühli beim Anstecken von Landstrom ausgegangen, hier springt die Spannung ja sehr schnell durch einsetzendes Laden.

Das der Kühli vormals ohne die glättende Wirkung meines Boosters überhaupt lief, finde ich schon toll. Wenn man sich mal ansieht, welche Spannungsschwankung der EU6 Ladezyklus in die Camperbatterie bringt, von 12.. bis 15V ist alles drin am T6. ob am 6.1 auch so weiss ich noch nicht, der kommt erst 2022,

 

> Wir werden es nie erfahren denke ich. Daher ab und an guckn in der CU, mit dem Ohr oder auf die blaue LED bei mir bevor der Inhalt hinüber ist, aber wie schon oben geschrieben, mit Check nach Landstrom anstecken kommt man schon sehr weit

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

hier noch ein Tip: Ist die CU im Moment des Ausschaltens online / an ? EIN CU Absturz (soll ja vorkommen :(   ) führt zur Abschaltung laut Saecop.

Das wäre auch eine Erklärung warum im sehr software-stabilen T6.0 der Fall selten auftritt:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant. "Set Main Switch to OFF when communication timeout occurs".. vielleicht könnte man das irgendwie auf 0 setzen? Bei mir war ja anscheinend die CU nur für eine Sekunde weg, danach sollte es also auch wieder möglich sein, die Kühlbox auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    do.do.ri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.