Jump to content
fabster

suche Leihweise Dachträger für Cali in Stuttgart

Recommended Posts

fabster

Hallo 

ich wollte fragen ob mir jemand seinen Dachträger / Dachbox für den Zeitraum (30.06-11.07) leihen kann?

Ich wollte testen ob die etwas für uns ist. Ich denke auf ein Entgegenkommen kann man sich einigen.

Danke.

mfg

Fabian

Altfritz2000

Wenn Dir die Schillerstadt Marbach nicht zu weit ist.....

Dachträger ohne Box

Gruß

Uli

thefunkfreak

Bissi spät, aber nen Dachträger ohne Box könntest Du Dir auch in Tübingen leihen...

Viele Grüße,

Frank

• Facts and figures

74 members have viewed this topic:
    infonaut  magicrunman  Raptural  Alberto123  derFlo  e-deprie  thefunkfreak  Mucmonika  Gamlind der graue  Docjan  oberth  1philipp  Lukas720  piitsch  tonitest  fabster  AnjadOleire  abbyhund  pucmattes  Friesenfrauke  Oldenbuerger  LuLu71  fbernd  nick0297jan  nick0297jan  Arkon  ulf_rau  Frank von der Bank  Basti09  Pjotre  ibgmg  hangloose69  Emmental  matchboxedition  metty987  Go321  Alcali  exCEer  Altfritz2000  muhaoschmipo  schlossi  twowings  wildbat  charly2412  Sanne70  Vespas50  sackermann  Haufe  f.schulz  stw  Tirol007  Tirol007  Andi84  FaBi2602  vinho  TYCali  Katha  Seikeljo  Califritz  stonie  Rudo  Dalarna  Calinoob  Binou  maj0  awacs  biker-touring  ceerge  Mo52  SvenHL  Cali-Franky  motorpsycho  Mischi1909  Knox16 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.