Zum Inhalt springen

Sonderziel-Kategorien ändern sich


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Ich habe unter Einstellungen bei der Navigation die bevorzugten Sonderuiel-Kategorien festgelegt. Die werden dann in der Suchmaske als POI-Symbolleiste angezeigt. Heute sind meine ausgewählten POIs weg und das System zeigt einfach andere Symbole an, fortlaufend aus der Liste. Meine POIs wie Tankstellen, McDonald, Campingplätze und Einkaufscenter existieren nicht mal in der Gesamtliste. So dass sie nicht neu eingestellt werden können. Meiner Meinung nach ist es nicht das erste Mal. Da hatte ich aber gedacht, ich hätte einen Fehler gemacht. Das ist jetzt aber definitiv nicht fer Fall. Hatte das auch schon mal jemand? 

 

Viele Grüße von der Ostsee 

Bearbeitet von seeigel56
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seeigel56

    3

Komisch, heute ist  wieder alles richtig🤔

Bearbeitet von seeigel56
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute wieder durcheinander. Es fehlen wieder POIs und meine Auswahl ist weg. Keine Ahnung wann und wodurch das passiert. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    bikegregi78

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.