Zum Inhalt springen

T6.1 - "Composite Media" am MJ 2021 als Navi-Alternative


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann sitzen wir ja zusammen im gleich Boot. Hatte am 30.06. bestellt und habe vom Händler falsche bis keine Infos bekommen. Nur die Eskalation bei VW hat den gewünschten Erfolg gebracht inkl. Zusage der Lieferung im Dezember. Könnte ebenfalls KW 52 werden. Bin mal gespannt mit welchem Radio, 😂😂😂 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Setze mich dann auch in das gleiche Boot😉 Bestellt am 23.07 mit dem gleichen Radio und nach einigem hin und her dann auch für KW 52 erwartet. Nachdem gestern kurzzeitig der Motor verschwunden war ist er jetzt wieder da nur das jetzt bei den Ausstattungsdetails das Radio nicht mehr zu finden ist🙈. Ich hoffe das ist nicht nur bei mir so😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zusage = verbindlich?

Mir wurde ebenfalls die KW 52 bestätigt, jedoch unverbindlich (lt. Schreiben). 🤔🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verbindlich? Nein, das wäre ja wirklich unrealistisch Zusagen einzuhalten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin echt gespannt. Man sagte mir, er müsste in drei Wochen in die Produktion eingeplant werden, so dass er in der KW 50 fertig ist und in KW 52 ausgeliefert werden kann.

Allerdings geht das Ready2Discover erst ab KW 48 in Produktion - wird spannend.

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr zufällig eine Info bekommen ab wann das Composite Media denn wieder konfigurierbar ist. Müsste ja mit SOP KW 48 bald der Fall sein, im Konfigurator aber tut sich nichts! 🤔

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hat jemand neue Infos hierzu?

SOP sollte ja näher kommen, aber wählbar ist es immer noch nicht...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir wurde vor rund zwei Wochen vom NFZ-Kundenservice gesagt, dass die KW48 weiter bestand hat.

Allerdings sind die Geräte wohl bereits vergriffen, es kommen keine neuen Geräte nach, so dass es nicht im Konfigurator verfügbar ist.

Soll wieder eingestellt werden, sobald eine Versorgung/Produktion möglich sei.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt so, als würde es noch dauern...hatte gehofft es noch nachordern zu können

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Konnte jemand mit Kontakten zur Produktion schon erfahren, wann das Ready2Discover/ Composite Media denn bestellbar sein wird?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann es wieder bestellbar sein wird, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass mein Cali bis gestern "geparkt" war und lt. Verkauf in Kassel nicht vor Februar produziert wird, da das Radio bis dahin nicht verfügbar ist.

Hab dann letztendlich auf Navi umbestellt, da's mir sonst zu lang dauert ... 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Produziert erst Februar - bist du sicher dass es am Compost bzw. Ready Radio liegt!?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wurde mir zumindest zwei Mal unabhängig so gesagt ... und da es seit Juli noch nicht wieder konfigurierbar ist, scheint‘s naheliegend zu sein.

Wüsste nicht, woran‘s sonst scheitert, so ausgefallen ist er nicht konfiguriert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hab hier mal irgendwo gelesen dass der 110KW Motor mit 6 Gang erst so im Februar starten soll !?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das die Option Composition Media bzw Ready2Discover bei meinem im April bestellten Fahrzeug zu weiteren Verzögerungen auf unbestimmte Zeit geführt hätte, bekomme ich nun ein kostenfreies Upgrade auf das Discover Media von VW. Produktion ab heute 27.11., FIN im Portal sichtbar.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Jan3535 Imbax bonanzarad chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.