Zum Inhalt springen

T6.1 - "Composite Media" am MJ 2021 als Navi-Alternative


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

Dann will er es wohl nicht, bzw. dein Fahrzeug ist schon eingeplant.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fahrzeug ist auf jeden Fall noch nicht eingeplant. Frühestens KW44 nach seiner Aussage Start der Produktion.

Link zu diesem Kommentar

Aber das Composition Media zu ordern ist doch ne gute Taktik, um garantiert die neue Abgasnorm 6d ohne temp zu bekommen?😀

Link zu diesem Kommentar

Die Infos zu WeConnect auf der VW-Seite implizieren offenbar, dass das Composition Media wohl zukünftig Ready 2 Discover heißen wird (so auch kurz im Konfigurator) und man es zum Navi über WeUpgrade upgraden kann. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Konfigurator stehen nur zwei Navis zur Verfügung, Discover Media und Discover Pro. Wo taucht diese Info auf, gibt es einen Link bzw. Screenshot zu Deinen Angaben?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK, got it. Aber wo steht die Info Ready2 Discover im Konfigurator?

Link zu diesem Kommentar

Im Konfigurator tauchte das wohl nur ganz kurz auf und war ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"Für den Kauf und die Nutzung von  „We Upgrade“ Artikeln benötigen Sie ein Volkswagen ID Benutzerkonto, einen gültigen We Connect Vertrag [...]"

Das heißt ohne We Connect Vertrag auch kein App Connect mehr? Das wäre ja frech.

 

Edit: Wobei in der Preisliste App Connect als inklusive dargestellt wird und nur das Navi als upgradepflichtig.

Edit2: ...und We Connect "Basis" ist ja ohnehin kostenlos... hat sich damit erledigt ;)

Bearbeitet von bennigecko
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was mich nach wie vor wundert, habe das Composition Media bestellt, aber es ist nicht mehr bestellbar. Weiß jemand woher das kommt? Es war ja nur ein kleiner Zeitraum, in dem diese Option bestellt werden konnte.

Link zu diesem Kommentar

Hier heisst es auch Ready 2 Discover, wird also wohl so richtig sein ;)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mir wurde nun endlich das am 01. Juli bestellte „Ready to Discover“ bestätigt, inkl. Auslieferung in KW52 - bin gespannt! 😊

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bei meiner Bestellung in 06/2020 das "Composition Media" bestellt.

Im September hab ich die Info bekommen, dass es dieses nicht mehr gibt. Das Nachfolge-Modell ist das "Ready2Discover" welches den Vorteil hat, dass man zukünftig die Navi-Funktion nachrüsten kann.

Allerdings sind die Geräte wohl schon so vergriffen, dass ich mit einer verspäteten Lieferung meines Calis rechnen müsste, wenn ich das Ready2Discover möchte....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde das Ready2Discover automatisch geben, wenn man nichts tut? Habe auch Composition Media bestellt und frage mich, was ich nun bekommen. Liefertermin Dez20/Jan21 aktuell avisiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, du bekommst automatisch das Ready2Discover.

 

Hatte am 01.07.2020 das Composition Media bestellt. Das Fahrzeug stand bis Anfang Oktober "auf Fehler", weil's das Radio nicht mehr gibt.

Mit Datum vom 05.10.2020 wurde mir nun das Ready2Discover bestätigt - ohne etwas zu tun.

 

Hab gestern dazu mit VW telefoniert, zwischenzeitlich ist wieder vergriffen. Mir wurde noch die KW52 zur Auslieferung bestätigt, mal schauen ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Imbax bonanzarad chris85la enzi magmonald CaliSchwerin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.