Zum Inhalt springen

T6.1 - "Composite Media" am MJ 2021 als Navi-Alternative


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ready 2 Discover ist drin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, dann hat es jetzt halt einen anderen Namen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe gerade nochmal in den Konfigurator geschaut. Auch das Ready 2 Discover ist nicht mehr wählbar. Akutell sind nur beide Navis drin und das Serienradio Composition Colour.

 

Hat jemand hierzu nähere Infos?

Gruß Homer2505

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, kann niemand etwas zu sagen. 🤷🏻‍♂️
 

Hab Anfang Juli bestellt, da war es noch verfügbar und wurde so bestätigt. Mal sehen, wie das endet. Hoffe ja nicht, dass sich dadurch alles verzögert. 🙈

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

In einem anderen Thread steht SOP für KW48 für das Composite Media. Mein Freundlicher meint, bei Bestellung noch während der Messe wird es nicht möglich sein, dies noch später zu ändern, da die Bestellung zu diesem Zeitpunkt sicher "abgerufen" sein wird. Ist es denkbar das Composite Media zu einem späteren Zeitpunkt nachzurüsten?

Grüße Homer2505 

 

Link zu diesem Kommentar

Verstehe leider nicht was mit „ ..sicher abgerufen sein wird..“ gemeint ist???

 

Link zu diesem Kommentar

Der Freundliche nannte das den Zeitpunkt ab dem das Fahrzeug in die Produktion geht und keine Änderungen mehr möglich sind...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber was heißt SOP? 🤔

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme mal an "Start of Production".

Aber wieso wollt ihr das Ding überhaupt? Biete ja neben einem etwas grösserem Display und wireless AppConnect keine nennenswerte Vorteile zum Standardradio, jetzt wo auch dort immer 6 Lautsprecher im Beach Serie sind.

Link zu diesem Kommentar

Ist das jetzt eine gesicherte Info mit den 6 Lautsprechern? War mir nicht bewusst...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist dem so? Lt. aktuellem Prospekt auf der VW NFZ-Seite sind beim Beach weiterhin nur 4 Lautsprecher Serie.

Habe Anfang Juli bestellt und das war für mich (hinten fahren Kinder mit) ein Hauptgrund für das Radio.

 

Außerdem nutze ich Navi über Google Maps, da ist Wireless AppConnect zwar nicht kriegsentscheidend aber schon ein Mehrwert.

Link zu diesem Kommentar

Im Konfigurator werden als Serienausstattung 6 Lautsprecher angezeigt.

 

 

Bearbeitet von calimerlin
Copyrights
Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, spannend, in der Preisliste mit Stand Juli hab ich's jetzt auch gesehen.

Link zu diesem Kommentar


Ob das mit den 6 LS in Serie überhaupt stimmt?, man kennt ja den VW-Konfig.
 

Wireless ist natürlich schon vorteilhaft und der etwas größere und besser auflösende Bildschirm für die Rückfahrkamera etc. auch.

 

Ob das die ca. 500 Euro Aufpreis wert sind, keine Ahnung kann jetzt wahrscheinlich eh nichts mehr ändern.

 

Link zu diesem Kommentar

Zum Wireless: Sicher nice to have. Aber wenn ich in nem Auto mit dem Handy navigiere, hab ich dieses eh immer angesteckt, da sonst der Akku ruckzuck leer ist. Da tuts für meine Zwecke auch Wired AppConnect.

Zur Auflösung/grösserer Screen: Wiederrum nice to have, zudem finde ich schaut das grössere Radio besser aus. :)

Dass neu 6 Lautsprecher Serie sind scheint mir aber höchst wahrscheinlich. Zumindest werden in meiner Offerte 6 Lautsprecher aufgeführt ohne Composition Media. (Schweiz)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Imbax bonanzarad chris85la enzi magmonald CaliSchwerin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.