Jump to content
pinto0504

suche Einlegeböden für großen Seitenschrank

Recommended Posts

pinto0504

Hallo zusammen, 

suche fur den großen Seitenschrank/Kleiderschrank eine Lösung, Klamotten besser verstauen zu können. Die Kleiderstange benötige ich nicht. 

Die Ablagesysteme aus Tom's Shop (B oder C) gefallen mir sehr gut. Bevor ich dort zuschlage wollte ich nochmal nachfragen ob eventuell jemand was gebrauchtes verkauft?!? 

VG

René 

tonitest

Es gibt hier auch einige Bastelideen zu Regal-Böden im Kleiderschrank, schau mal unter "Selbtsgemachtes", da müßte was zu finden sein.

pinto0504

Ich schau mal rein, danke Tonitest! 

• Facts and figures

90 members have viewed this topic:
    Steve1896  guavaj  NordWeste  til_toll  stonie  pinto0504  Masoandro  immi  TiggerBen  kp4711  Karminblau  Chefkocher  Sepperl1968  Franz56  reklov  cabj4  Meike  Tirol007  FaBi2602  Pattz  Dietmar1  maj0  Tschortscho  Califritz  synC92  cyberosti  Fips81  feb  Oldenbuerger  Eruhin  Nirowolf  Endamt  Altfritz2000  Bauer-Alt  piitsch  Arkon  Mischi1909  SvenHL  Kentazu  kleddiator  Uwe Gerd  bayerflyer  Transalpgr  tonitest  fuzzy-baer  Whaki  Similana  fwe555  awacs  Radfahrer  xian  Don_Murch  conzel  Ferdl  Calinoob  calimerlin  Kristoffer71  Emmental  chruesi  Ocean_2019  Xaversonne  Waeze  ttbs  Rudo  Carstenv71  exCEer  Cliffhanger  T5.2  OzOz79  OPAWIT  landrausch  Der_Billa  NenSte  Axl_f  Mata700  t3-Alex  mb0610  Leo  Bahama  bernd bokern  LuLu71  Julijul  nick0297jan  malle  Katikamille91  Hubel50  recamp  StevenBlack  Bksocke  DerMexmann 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.