Zum Inhalt springen

T 6.1 Steckdose Armaturenbrett Re-Import Dänemark


Imko

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat hier jemand noch ne Dänemark Import und kann mir sagen, ob auch bei diesem die 12V Steckdose oberhalb vom Lenkrad mit einem Blindstopfen versehen ist. Hab mich heute gewundert. Hab nen T6.1 Ocean.

 

Gruss Imko

Link zu diesem Kommentar

Scheint wohl so zu sein. In der deutschen Ausstattungsliste steht: 2 12-V-Steckdosen in der Armaturentafel,

in der dänischen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 steht nur „12-V-stikdåse“

 

VG

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Ah, ok, dann gibt es wohl da bei allen Dänen nur die Abdeckung.
 

Danke für den Link, da nutze ich wohl Google Translate ein wenig. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt, wir haben auch einen T6.1 in Dänemark bestellt. Mir erschliesst nicht wieso solch ein Bauteil weggelassen wird. Die ganze Produktionssteuerung und Planung muss doch viel teuerer sein als in alle Fhz einfach die 2. Steckdose einzubauen.

Link zu diesem Kommentar

Bin auch darüber überrascht, wollte da was einstecken und dann nur der Blindstopfen... ist jetzt nichts weltbewegendes, trotzdem super Bulli. 

Link zu diesem Kommentar

Habe ebenfalls ein Re-Importfahrzeug aus Dänemark bestellt und aufgrund der obigen Kommentare meinen Kaufvertrag noch einmal durchgesehen. Unter Serienzubehör steht da "2x 12-Volt-Steckdosen in der Armaturentafel".

Bin gespannt, ob die 2. Steckdose  vorhanden sein wird oder nicht.....

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi, ich habe einen DK Import und vorne eine 12Volt Steckdose in der "Handwerkerablage" und eine in der Mittelkonsole neben den beiden USB-C Schnittstellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bei meinem Luxemburg T6.1 Ocean gibt es die 12V Steckdose in der  "Handwerkerablage" 

Link zu diesem Kommentar

Mein Händler fragt beim Händler in Dänemark an, er war ebenso überrascht.... mal gucken, was da kommt.

Link zu diesem Kommentar

In Luxemburg ist die Steckdose dabei !

Link zu diesem Kommentar

Ich hab vor 3 Wochen mein, in D bestellten Ocean, in Hannover abgeholt. Auf dem Armaturenbrett ist lediglich ein Blindstopfen im Loch. Dachte erst das liegt ggf. an der stetigen Entfeinerung. Aber in der Preisliste MJ21 steht immer noch 2 12V drin. Werde es nach dem Urlaub vielleicht noch beanstanden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oha, da muss ich die für meine Bestellung gültige Preis- und Ausstattungsliste gleich noch mal sichern. VW hat ja immer mal wieder Überraschungen auf Lager, beim Reimport dürfte es trotzdem schwierig sein, eine solche zu reklamieren.

 

VG hendrik

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch mal in meinen Kaufvertrag (und Angebot) meines Ocean DK Reimport geguckt und da steht unter Serienausstattung:

2 12-Volt-Steckdosen in der Armaturentafel (U9B)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich hab eine Antwort von meinem Händler, aber er ist dich noch nicht schlüssig, ob das tatsächlich so richtig ist...


lt. Aussage von VW DK entfällt diese Steckdose wenn eine Magnettaschenlampe gewählt wird …

 

Hat noch jemand diese Kombination?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die Magnettaschenlampe bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die hab ich. 

Wenn das so ist, sollte meiner Meinung nach der Entfall der 2. Steckdose auch mit der Option Magnettaschenlampe erwähnt werden. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    pwrcrl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.