Zum Inhalt springen

VB Luftfahrwerk ansehen


Hans-Peter

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch ein VB+30 Fahrwerk aus 2018. 

Da ich mein Cali gebraucht gekauft habe hatte ich selber den wähl nicht dass zu entscheiden.

 

Lieber hätte ich aber den normalen.  

Falls jemanden die Fahrwerksbeine tauschen will stehe ich gerne zur verfügung.

 

Schöne grüsse aus die Niederlande

Bart

Bearbeitet von pe8art
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch für die infos.

 

Ich habe nun das GS Omniroad drin und bin mit meinen 235/60 r17 bei

Normalhöhe: 200

Sport: 198

Parkhaus: 194

Offroad: 206

Manuell-Max: 209

 

lg Hans-Peter 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    kali Simoncrafar thestoner Bulli-JS navmicha schabot Mini1970 Stardustman vx220gt Loukiz CaliHB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.