Jump to content
kleddiator

suche Stuhl-Reparatur-Set

Recommended Posts

kleddiator

Da ich auch an einem Stuhl die Schrauben verloren habe, bin ich auf der Suche nach einer Lösung. Bzw. dem Set zur Reparatur. Kann jemand helfen?

Die 3T

Hey,

ich habe das gefunden.

Ich wollte mal 2 bestellen da die grauen Plastikteilen langsam zu viele Risse bekommen.

VG

Laurent

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

kleddiator

Danke dir! Der Preis für das Set inkl. Versand liegt dann bei 55€. Schon ziemlich viel :)

Die 3T

Auf der englische Seite steht TeileNummer: 7H7098091A

Ich werde nächste Woche beim Freundlichen anfragen, ob es die Teile sind: wäre unter 10€😜😳

4cheers
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Korrekt: 8,57 brutto

T2-Fahrer

Hab sowas noch hier liegen.

Wer es haben möchte bitte per PN melden.

Gruß T2-Fahrer

Die 3T
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich lasse gerne kleddiator den Vortritt, ansonsten nehme ich es gern. 
Gruss

Laurent

kleddiator

Jetzt hat meine Frau parallel bei VW bestellt, dann darfst du es gerne haben @Laurent

kleddiator

Kann geschlossen werden, danke!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

96 members have viewed this topic:
    WesterFlo  magicrunman  Dietmar1  howdy  Orcca  Sombrero  Titoto06  LutzU  Cali_Myth  Vespas50  thestoner  cyberosti  Raptural  Emmental  tonitest  Titus_P  PaulCC  hans_771  mabup  Alcali  stw  piitsch  calimerlin  djkiwi  Bauer-Alt  masc  Arkon  kleddiator  crossbiker  Don_Murch  BenTheMan  Die 3T  JTT  DomiT6  SvenHL  Rudo  Jackthehack  Rollerpilot  T2-Fahrer  chruesi  ncldh  4cheers  WildCalPhoto  Waeze  Andy1983  luki-1  msk  marchugo  alexo  Frankze  OneOfThree  habu01  Ocean_2019  GER193  Häuptling  danshred  __c a l i m a __  ibgmg  ASI  e-deprie  radlrob  Krzys  Jupp_DE  metty987  3pax  ommelt  Kentazu  borz300  muhaoschmipo  MrBIG  Hyperion  Uwe Gerd  heigeld  abbovm  Forestier  Vampilein  bayerflyer  landau  miti11  dufu75  Drachenesel  klar2226  uskoeln  Mata700  scrona  Leo  Stoni  locu  Knox16  Der_Billa  TDE-Udo  motorpsycho  aderci  Cali-Franky  wombaz  stonie 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.