Zum Inhalt springen

Nachrüstung Schublade 7h7068041A


michaelis92

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Gemeinde,

 

ich habe vor, meinen California um die kleine Schublade 7h7068041A zu erweitern. Nun habe ich vergeblich versucht, diese Schublade zu bekommen aber keine Chance. Weiss jemand aus dem Forum, wo ich diese Schublade noch bekommen kann?

 

Danke im Voraus

Axel aus Hamburg

IMG_6088.PNG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • michaelis92

    2

  • exCEer

    1

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Axel,

 

Such doch einfach mal nach der Teilenr im Web, da kloppen zig Ergebnisse auf, z Bsp.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Freundlicher sollte die Lade aber auch liefern können.

 

Zusätzlich brauchst Du noch die Schienen und ein paar Schrauben.

 

Zu der Lade, den Schienen, Montage etc gibt es hier im Forum schon einen längeren Thread, nutze mal die Suche (oben rechts) und du bekommst viele weitere Tipps.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo an die Gemeinde,

 

ich habe aus dem Web mindestens 10 Shopbetreiber angeschrieben aber leider alle ohne Erfolg. Hier in Hamburg habe ich alle NFA-Händler angefahren bzw. angeschrieben. Es kam immer die gleiche Aussage: "das Ersatzteil 7h7068041a ist entfallen". Ich frage also noch einmal in die Runde, kennt jemand einen Händler im Bundesgebiet, der noch soetwas haben könnte?

 

Dank und LG Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel,

hat sich ersetzt in

 

7E7068041A

 

Wie groß der Farbunterschied zwischen artgrey und moonrockgrey ist weiß ich leider nicht.

 

Gruß

Jochen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Cherry_on_Tour mmurk

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.