Zum Inhalt springen

We Connect Weltkugel 🌎 nicht weiß (also nicht online)


Petromax1965

Empfohlene BeitrÀge

Unser ist seit gestern auch Offline gewesen. Heute frĂŒh war er wieder online, aber der Hauptnutzer lĂ€sst sich nicht mehr anmelden. 

 

Gruß Torsten 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant mit Sicherung 50 ..klappt das denn normalerweise oder war es dein erster Versuch ?

ich war gestern (mal wieder ) offline  aber seit heute morgen alles wieder im grĂŒnen Bereich.

 Viele GrĂŒĂŸe und schöne Ostertage

Petro

 

Bearbeitet von Petromax1965
Link zu diesem Kommentar

Habe auch mal wieder seit gestern Probleme. Es scheint aber dieses Mal am Server zu liegen.

Hier ein Screenshot aus dem Webportal von we-connect:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mein DM ist jetzt auch wieder online. Damit er das aber ist, muss ich nach jedem Start erst die PrivatsphÀre-Einstellungen entsprechend Àndern.
Mein Nutzerkonto kann ich auch immer noch nicht einrichten und als Hauptnutzer einrichten, was somit dazu fĂŒhrt, dass sich das GerĂ€t die PrivatsphĂ€re-Einstellungen nicht merkt.

Ich habe bereits meinen freundlichen HĂ€ndler per Mail angeschrieben. Der wird sich sicherlich freuen. Ein wenig tut er mir ja schon leid, weil ich das Auto (EU-Reimport) von einem HĂ€ndler habe, der kein reiner VW-HĂ€ndler ist und nicht von ihm.
Der "freundliche" hier vor Ort hat noch keinen "Cent" von mir selbst bekommen, muss sich aber um meine Reklamationen und Beschwerden kĂŒmmern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe das mit der Sicherung 50 irgendwo hier oder im Tx Nachbarforum gelesen.

Mein Navi war heute bis ca. 13:00 offline - trotz aller Ideen die ich zur Fehlerbehebung so hatte.

Bin dann gegen 18:30 nochmal losgefahren und sie da, Navi ist online, Mein Hauptbenutzer wird wieder geladen ... also alles gut.

 

Hatte mich auch im Webportal angemeldet, aber bei mir kam keine Meldung wie bei @Netpirate.

Komisch...

 

Link zu diesem Kommentar

Es lĂ€uft wieder alles. Ich konnte das DM nun auf Werkseinstellungen zurĂŒck setzen und anschließend komplett neu einrichten. Mein Benutzerkonto wurde auch sofort erkannt.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate spĂ€ter...

Mal wieder dran der Thread 😜

 

Hab extra 5 Tage gewartet bis ich was schreibe, aber die Weltkugel will einfach nicht mehr weiß werden und das Hochladen der Nutzerdaten ist nicht möglich...mein Cali steht immer noch geöffnet am Ostseestrand 😂

 

Hier mal die Frage...hat noch jemand aktuell Probleme? Also Weltkugel grau/offline?

 

Mir ist nur aufgefallen, dass mein Cali genau mit dem neuen WeConnect-Update offline gegangen ist...kann natĂŒrlich auch Zufall sein.

 

Und noch eine Frage, weil ich es nicht genau rauslesen konnte...hilft das Neueinrichten des Hauptnutzers - auch wenn dieser noch aktiv ist - immer bei dem Problem?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

hatte ich auch fĂŒr 3 Tage. Meine Lösung: Sicherung 50 (Kommunikationsmodul) fĂŒr 5‘ abziehen. Dann ging es wieder. Reset am Discover hat nichts gebracht


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wĂ€re natĂŒrlich ne klasse Lösung...Frage fĂŒr Dummies, wo genau finde ich diese Sicherung? 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wĂŒrde ich auch sehr interessieren bzw freuen wenn es jemand hier beschreiben kann wo diese Sicherung 50 sitzt, in der Anleitung habe ich leider nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Plan stammt hier aus dem Forum. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Nur find ich auf dem Plan die 50 nicht 😳 Bin wahrscheinlich einfach zu deppern 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

zÀhl mal von 47 bis 54, wenn du bei 50 bist, bist Du am Ziel.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Endlich hab ich den Plan verstanden đŸ‘đŸ»

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat spĂ€ter...

Vielen Dank fĂŒr den Typ mit der Sicherung Nr. 50!!!!

Jetzt lÀuft alles wieder bei uns.

Wir hatten seit zwei Wochen kein SOS und kein We connect mehr und auch das Freisprechen mit dem Telefon funktionierte nicht mehr.

Morgen sollte der Cali deswegen zum zweiten mal in die Garage.

Bin gespannt, ob der Fehler wieder Auftritt. Bei uns war es das erste mal nach 11 Monaten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 34 Mitgliedern gesehen

    fabi9163 vonDunkelwald Benbeach Quickfingers jazzcoe DaGrantler Rodscher Stoneman75 Schlenkman Maurona DonPellegrino Obstsalat yaenuu niha0710 Eraserhead.de Petersen2 Soran Eddy22 Bloospitt robo NordfrieseInMaulbronn chrisvn Hene Oeder Hannes Bullidriver161 Michelle-Elke Frankie72 CaliSchwerin Ruedi BigEm UnserBus matte70 bikegregi78 cebac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.