Jump to content
Mischi1909

suche Gepflegten, unverbastelten California NO LIMIT

Recommended Posts

Mischi1909

Hallo zusammen,

wie der Titel bereits sagt suche ich einen VW T5.1 California No Limit im unverbastelten und gepflegten original Zustand, Scheckheft gepflegt, Reparaturen nachvollziehbar!

Möglichst von Privat, möglichst nicht mehr wie 2 Besitzer.

Ich weiß dass dieses Vorhaben sehr schwer umzusetzen ist, die Plattformen wie mobile.de oder Ebay Kleinanzeigen kenne ich - ich beobachte den Markt schon lange.
Da ist viel „Schrott“ unterwegs, verbastelt, unseriöse Händler, teilweise sehr ungepflegt.

Das alles will ich nicht!

Vielleicht findet sich auf diesem Weg ein Cali Liebhaber wie ich, der mit dem Gedanken spielt sich von seinem No Limit zu trennen, dann würde ich mich über Kontaktaufnahme (bitte per PN oder telefonisch 0151/20293779) freuen.

Vielleicht hat auch jemand einen Tip, kennt einen der einen kennt, dann würde ich mich ebenso über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bitte alles per PN und nicht in diesem Thread.

Ich bin da sehr flexibel und bin auch bereit auf das passende Fahrzeug zu warten, es ist nicht eilig, es soll ein Auto werden welches mich bis ans Lebensende begleitet. 

Ich hoffe ich werde hier fündig...

Gruss Michael 

hangloose69
Posted (edited)

Oh etwas früher dann wäre der NL von Marko oder auch meiner interessant gewesen. Meiner ist aber glaube ich zumindest auch eingezogen worden nach dem der VW Händler diesen angekauft hatte. Der von Marko ist  auch nicht mehr in Erscheinung getreten und die beiden beiNTC waren auch plötzlich von der Bildschirmfläche verschwunden. Da war auch der NL von Deichgrafsegler dabei welches ein seltenes VW Messefahrzeug bzw. Pressefahrzeug gewesen ist. 

Ich denke, das die Gesamtzahl von 222 Stück stark geschrumpft ist. 

Auserdem hast Du Konkurrenz, in EBay Kleinanzeigen habe ich eine Anzeige / Suche zu einem NL 4 M gesehen. Wenn ich etwas sehe oder höre melde ich mich.

Gruss Thomas

Edited by hangloose69

• Facts and figures

140 members have viewed this topic:
    HansMark  dabaschdie  maga  kleddiator  T6ocblue  Multicamper  mammann38  twowings  chris.cross  -Lotta-  Friesenfrauke  magicrunman  Eskarina  Don_Murch  Tschortscho  Casimir46  ran4x4  accali  niksi  Stefan600  exdent  Mo52  Derdead  Juvi  Hennebulli  no-ir  Rodolfo  tonitest  BaBn  stw  Blacky78  Caliscout  Wasserbauer  Alcali  landrausch  ommelt  HoeglAndreas  Waeze  d1ke  Katikamille91  ThomTom  FaBi2602  Atze  Zuendappfahrer  metty987  Manni  EMD  djkiwi  Mittelschwabe  rolvos  Dichter Bulli  Dromedaris  dasWeezel  David86  t3-Alex  Wurstblinker  mulwin73  coolmade  Flexi  wurstglaukom  JTT  metalhead  awacs  JackM  MarBo  Dalarna  Whaki  abbyhund  Rikus  Mojoe  Cali-Tobi  muhaoschmipo  guavaj  Franz Josef  toddee  Drachenesel  Makiley  kokue  piitsch  WildCalPhoto  Rudo  BulliamMeer  Klaus-TDI  _Neo_  Axl_f  31roadster88  luki-1  Arkon  SvenHL  malder  Vampilein  Olli24  Mischi1909  LuLu71  VanDamme  Almroad  firefly_t5  Emmental  RalfK  Lukas720 
    and 40 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.