Zum Inhalt springen

Frontscheibenwischer plötzlich ohne Funktion


Ullibre

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei uns hat gerade der Frontscheibenwischer plötzlich den Dienst quittiert. Wir haben eigentlich nur mal den Cali über Landstrom geladen und uns mit dem Frisch- und Abwassertanks beschäftigt.

 

Anschließend, nachdem alles wieder verstaut war noch kurz den Cali etwas gewaschen und beim Rangieren hab ich dann gemerkt, dass der Scheibenwischer gar nichts mehr tut. Keine Ahnung ob hier ein Zusammenhang besteht oder nicht. Hat hier jemand eine Idee bzw. einen Tipp welche Sicherung das sein könnte?

 

Grüße,

Ullibre

 

... ich hätte etwas genauer schauen sollen: Motorhaube war nicht komplett geschlossen / eingerastet. Macht natürlich auch Sinn, dass der Scheibenwischer dann nicht anspringt.

 

Allerdings gab es keinerlei Warnung, dass die Motorhaube nicht zu ist :(

Link zu diesem Kommentar

Ist wohl mittlerweile gelöst. Hatte angeregt, die Starterbatterie mal abzuklemmen.

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ich auch schon am T5 , Wischermotor habe ich hier noch liegen .

 

Grüße Andy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es kein Piktogramm mehr im Tacho mit geöffneten Hauben/Türen ?

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir wird die geöffnete Motorhaube rot im Display angezeigt, auch in der We connect App.

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.