Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2021?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bisher sieht man aber noch nichts von der Preiserhöhung, oder täusche ich mich. Mein Händler hat da auch keine aktuelleren Infos zu....

Gruß Homer2505

Link zu diesem Kommentar

Nein, in Deutschland kommt die erst in wenigen Tagen, die Händler sind noch nicht informiert.

Die Meldung kam aus Italien, dort wurden Montag die Preise erhöht, Schweiz folgt am 21.09.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da im Konfigurator immer noch die Euro 6d temp angegeben wird, könnte ich mir vorstellen , dass die Preiserhöhung bei der Umstellung auf die neue Abgasnorm 6d vorgenommen wird. Es soll ja ein zweiter Katalysator verbaut werden und die Kosten dafür werden bestimmt weitergegeben.

Link zu diesem Kommentar

Ja, und die neue Norm kommt zu KW48. Also werden in den nächsten Wochen die Preise angepasst. Ich tippe KW39-KW41.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im

gibt es nun ein original Bild vom neuen Lenkrad im Beach - siehe unten.

 

Ob es mir gefällt...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Lenkrad passt schon... nur das Digital Cockpit sieht etwas verloren (klein) aus... aber das war ja vor MJ2021 so...

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat Jemand aktuell ein Fahrzeug abgeholt, der uns mal Bilder von innen und außen zeigen kann? Ich finde es irgendwie komisch in zwei Wochen ein Auto zu bekommen, bei dem ich wie bei “Herzblatt” erst wenn die Wand hochgefahren wurde, weiß was ich gekauft habe😬. Oder ist es eher wie der Preis Ist heiß und es ist der Zonk🤪?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist denn neu am Interieur?

Bearbeitet von nicb6
Link zu diesem Kommentar

Gerade Mail vom Händler bekommen, Fahrzeug ist da Brief auf dem Weg... statt KW 42 wird es jetzt vermutlich KW 39😀😀😀... und ein paar Bilder gabs auch vom verpackten Bulli🥰

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ui!

Sieht aus wie meiner nur mit anderer Felge!


Ist es evtl meiner? 😎😉

 

die Sitze kommen mir sehr hell vor, hoffe das täuscht...

 

Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

 

die Sitze waren das Thema zwischen meiner Frau und mir... habe mich durchgesetzt...sie meint auch sie müsse es im Original sehen. Ansonsten werde ich wohl ein Bulli- Leben-lang was anhören müssen.☺️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die nicht so hell sind wie sie auf Deinem Foto wirken...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So Wie auf Deinem Bild gibt es sie für den Beach nicht. Daher sind sie definitiv heller. Ist Geschmacksache und da ist mir aktuell am wichtigsten die gefallen meiner Frau 😇

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    buschu1234 Cali1982 Nokalada fliwatuet technolarge Bluestar90 plonkers znake Betzi1967 classicline2009 bikegregi78 Ernie erevo10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.