Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2021?


Empfohlene Beiträge

Ja irgend so etwas. So ganz klar ist das ja wohl noch nicht, bis auf vielleicht den Amarok.

Wird ja nicht nur beim T, sondern auch beim Crafter interessant.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und Grüsse euch herzlich. Ich möchte euch fragen, wie ihr dieses Video Interpretiert bezüglich dem neuen Lenkrad mit neum Logo (ab 1:21). Ich persönlich habe den Eindruck, das nun im MJ21 wirklich die neuen Lenkräder mit dem neuen Logo verbaut werden. :) Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. 🙈 Was meint ihr?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Neues Lenkrad kann man erkennen (wobei das Bild ja stark verfremdet wurde) neue Logos am Bulli erkenne ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Man gewöhnt sich an alles, auch wenn mir das neue Lenkrad (insbesondere diese Beule in der Mitte) nicht gefällt.

Dafür kann man sich jetzt ein Logo seiner Wahl draufkleben 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja leider.. über diesen Mix bin ich auch nicht froh...

Link zu diesem Kommentar

Das neue Lenkrad bzw. der Pralltopf sieht ja scheußlich aus. Im Vergleich zum Neuen wird mir erst klar, wie gelungen und wertig das alte Design war. Da war wohl wieder ein Meister des Entfeinerns am Werk.

 

Chef, jetzt sieht es richtig billig aus und wir sparen 3€ pro Einheit 🙂

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hast du bestellt, dass man bei dir von Ende Januar ausgeht?

Link zu diesem Kommentar

Ist der Ersteller des Films hier im Forum? Erster Bus mit MJ21. 

 

Wird ja hoffentlich bald im Forum jemand einen 2021er haben und hier vorstellen....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar



Warum das manchen nicht gefällt dürfte aber auch andere Gründe haben 😉

 

Das neue Lenkrad ist auf alle Fälle designtechnisch weit vorne!
 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mit dem neuen Lenkrad wird es wie mit dem Kühlerknochen des 6.1 sein.
Erst finden es alle grässlich. Wenn die ersten Fahrzeuge ausgeliefert sind, ist es gar nicht mehr so schlimm. Und irgendwann haben sich alle dran gewöhnt und es ist normal. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich will mir garnicht die Diskussion von damals ausmalen, die nach dem T3 die Abkehr vom Heck- zum Frontmotor zum Gegenstand hatte 😁

Bearbeitet von Majanicho2020
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erinnert mich ein wenig an:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Aber ehrlich gesagt, ich hätte nicht einmal genau gewusst, wie mein Lenkrad  aussieht.

Moderner, edler ist die neue Variante schon...finde ich.

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich zitiere mich selbst.😁

Heute Morgen habe ich gesehen, dass ich keines von den beiden in meinem Cali habe! Wenigstens habe ich es mal genauer angeschaut! 😅

 

Das Logo gefällt mir!

 

Grüsse

Nicole

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heho,

 

das war die „alte“ Aussage von meinem Reimport Händler. Die Bestellung habe ich allerdings storniert. Die Aussagen von dem Händler zu den hier mehrfach genannten Aussagen passten einfach nicht und auch ein Schreiben an die Geschäftsführung blieb unbeantwortet. 
 

Ich habe jetzt neu bei dem örtlichen VW Händler hier in Hamburg bestellt. Unverbindlich Lieferwoche KW 48/20

Link zu diesem Kommentar

Schon komisch das die Lieferzeiten so unterschiedlich angegeben werden. Mein Händler sagte Januar 21 da das System ihm 16 Wochen vorgibt.

 

Hängt vielleicht aber auch an Motor und Getriebekombination.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    buschu1234 Cali1982 Nokalada fliwatuet technolarge Bluestar90 plonkers znake Betzi1967 classicline2009 bikegregi78 Ernie erevo10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.