Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ähäm....Caliboard Team...:äatsch:

 

exclusive Grüße ,

 

Stephan 

 

Link zu diesem Kommentar

NICHT LUSTIG😡😡😡!!!

 

Schade 🥵

 

Gefällt mir aber trotzdem 😉👍

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich hab mir die Aufkleber speziell anfertigen lassen.

Steh grad mit dem Cali im Wald.

Ich kann euch nachher gerne das Logo raussuchen.

...muss aber erstmal was essen...:essen:

 

Gruss,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch :bounce:

Link zu diesem Kommentar

Schönes Kätzchen. In freier Wildbahn aufgenommen wär genial.

Link zu diesem Kommentar

Am eigenen Heckschrank gebastelt. Will auch endlich einen haben und nach langem hin und her, welcher, wie genau, gings nun die Tage endlich los! Ich muss gestehen, das ich hier Qubiq abgeschaut habe, weil ich deren Lösung Super finde. Also Basisplatte und drei Module, somit ist der Ein- und Ausbau leichter und ich kann auch andere Module bauen und je nach Tour einbauen. Auch die Möglichkeit die Module vorne im Innenraum auf die Schienen zu setzen, ist schon nett.

 

Also gesagt, getan. Heute gehts ans verleimen und bauen der Schubläden.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei dem tollen Wetter gabs bei mir heute eine Bewegungsfahrt um endlich mal mit der Einfahrphase weiter voranzukommen; die ersten sanfteren 1.000 km habe ich nun schon mal, die kommenden wird mein CaliCamper dann auch mal an höhere Umdrehungen herangeführt. Dabei habe ich dann auch für das Hulagirl einen standesgemäßen Platz ausgewählt. Bild habe ich übrigens in St. Peter-Ording heute Nachmittag aufgenommen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute die Keile in der Reserveradmulde verstaut. Dazu habe ich die eigentlich für den Heckträger gedachte Halterung für die Thule-Keile verwendet.

Zu meiner Überraschung habe ich eine Position gefunden in der sich die Halterung öffnen lässt ohne dass man die Reserveradhalterung lösen muss. Auch die Keile lassen sich entnehmen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Wir verwenden die Keile relativ selten (bislang nur auf einigen Campingplätzen nötig), deswegen stört es uns nicht wenn wir etwas länger brauchen um dran zu kommen. Wir wollten sie aber aus dem Innenraum haben.

 

Gruß

Klaus

Bearbeitet von Forthradler
Formatierung
Link zu diesem Kommentar

Übler x21 s

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Jetzt ...

 

... passt ...

 

 

... alles    :bounce:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas danke für den Tipp, darf ich Dich fragen was es für ein Regal ist an dem Du die Magnetplatte und damit auch den Ventilator befestigt hast.?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist das Caliboard hier aus dem Shop. 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ich habe mich dann auch mal daran gemacht und es hat sich gelohnt. Das ein oder andere Schräubchen war schon grenzwertig lose.

 

Überraschender Weise waren einige der Schrauben schon mit Schraubensicherung (blau) versehen, andere wiederum nicht.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich habe gestern das graue Plastikteil am Boden gefunden (sass noch auf dem Stuhl  nicht auf dem Boden😬) und dachte schon "ojjee, wo kommt denn das jetzt her?". 

Genau, die Schraube war locker (vom Stuhl😜).

Ich habe dann alle angezogen. Leider so fest, dass der Stuhl nicht mehr klappbar war.🙄😅

Also nochmals alles wieder gelockert. 

Ich muss mir auch diese Schraubensicherung kaufen, denn wenn nicht festgeschraubt  dann lösen die sich logischerweise schnell wieder.

 

Sitzende Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Genau das ist mir auch passiert, habe dann sofort alle Schrauben nachgezogen. Waren alle locker.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 858 Mitgliedern gesehen

    Guido1968 Tiffi T3-4-5 fymw SW4956 Lynn mb0610 Greekfan mabup Joe Famous13 talonmies DaGrantler nick0297jan abbovm Rikus wobie Benbeach BulliBusFamily JojoChester be-marc snipy BulliTraum2020 Der_Pascal damenrad AC456 swoosh999 PSXT MagicOAL maxe NussOnTour crossbiker Hyperion FlyingT Boergi82 Emmental Kd73 sunshower Calumbus Suedtirolbz paulrasch GerSchi golf62 patseeu Jackthehack pjotrowicz AVVE sheene IMMU toulouse Bellavista Bo209 Endamt GECO GER193 tobi550 flokel maiersen velomox Mainline Sachathill MrMitch78 kaffeetante stocki Carldo Almroad Jspi Schiffschaukelbremser Bertram-der-Bulli Keinbaum tommasini radrenner radlrob CherryBuzz gser2 califranjo Caliingegreet Axel2190 Slow-Fox Simoncrafar ttbs MM15 Fämily2+3 christel76 fritzmchn BaerbelE GruenNdB calimerlin Calimichl Christoph1234 Calinoob heiligsblechli Cadde DonPellegrino Lebbold Almeja MaxCali vieuxmotard Unbekannter Schuli +758 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.