Zum Inhalt springen

Notentriegelung elektrisches Dach


Empfohlene Beiträge

Wenn ich den Videolink anklicke, kommt da die Meldung "Vom Uploader entfernt". Was extrem schade wäre; mich würde das sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Falls Jürg Will hier mitliest:

 

Ich bedaure das Löschen des Videos sehr. Das ist die einzige brauchbare Video-Anleitung. 
Es wäre toll, wenn du das Video interessierten 6.1-Fahrern irgendwie zukommen lassen könntest (z. B. per Dropbox-Download-Link mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es nur der privaten Verwendung dienen darf und nicht weitergegeben werden darf). 

Link zu diesem Kommentar

Hätte nicht gedacht dass die aus Youtube verschwindet sonst hätte ich mir die gezogen. Aber leider zu spät. 😢

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... es kommt ein wenig auf die Art der Schwergängigkeit an...manchmal sind die Verschlüsse nicht im richtigen Abstand

bzw. nicht im perfekt rechten Winkel zum Gegenstück. Kleiner Tip... beim VW Händler einstellen lassen. War bei mir

bei beiden Coast auch so, nach der Einstellung dann perfekt...😀

 

VG

Norbert

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Danke für das tolle Video!!!

 

Unerklärlich für mich, warum diese Schraube so versteckt sein muss. 

Link zu diesem Kommentar

 Gibt es davon auch ein Video für die alte Camper Unit? 

 Vielleicht kann ja einer der Mods dann beide Videos hier im Technikteil hinterlegen. 

Link zu diesem Kommentar

Ja, vielen Dank auch von mir für das sehr hilfreiche Video !  Das Video kommt mal gleich für den Fall des Falles auf das Reise-Tablet, das immer dabei ist. Die Notentriegelung stellt sich ja doch etwas anders dar, als im VWN-Handbuch beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Gerri, 

wie hast du das Problem gelöst? 

Stehen hier in der Normandie genauso schief auf unserer ersten längeren Ausfahrt. Nachdem wir gestern schon die Thematik mit dem nicht funktionierenden Licht hatten, ist jetzt das Dach schief. 😒

CU lässt es weder öffnen noch schließen. 

Schönen Gruß 

Matthias 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du musst die CU stromlos machen, indem du die vier 25 Ampere Sicherungen rechts unten gleichzeitig ziehst. 

Link zu diesem Kommentar

Danke dir. Bin auch grad auf diesen Thread gestoßen, da ist das und noch ein paar andere Lösungen beschrieben. Irgendwas wird schon funktionieren. 

Auf jeden Fall stimmt da wohl was grundlegend nicht wenn man das so liest. 

Viele Grüße aus Frankreich 

Matthias 

PS: Drei Plätze weiter steht ein T2. Mit geradem Aufstelldach. 😋

Bearbeitet von struts
Link zu diesem Kommentar

Moinsinn,

schau mal hier unter #97

VG

Regencamper

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

P

 

....bei meinem 4 Wochen alten California 6.1

Bevor Ihr die Steuereinheit ausbaut für Notverriegelung  : 
Bin mit offenen Dach 1 mal sehr langsam über Campingplatz gefahren , (6-10kmh)  öfter angehalten , Zündung zwischendurch  aus -an und immer wider versucht über die Bedieneinheit das  Dach runter zu fahren . Nach 3. Mal alles ok . 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

schau mal unter#43. Dann brauchst du nicht mit offenen Dach dich auf dem CP lächerlich machen. Die Lage ist eh schon blöd genug. 

VG

Regencamper

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Darksilver Schlenkman lenapena SteveO kk64 devilseye iljoko Bergsteiger Calilover6.1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.