Zum Inhalt springen

Einfüllstutzen Spezial


Benno_R

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

ich habe noch einige Stutzen liegen, zu finden im Marktplatz

 

Link zu diesem Kommentar

bestellt - bekommen - top :danke:

Link zu diesem Kommentar

Habe den Einfüllstutzen zum ersten Mal im Einsatz! Kann nur sagen: Topp!! Endlich klappt das Einfüllen! Egal womit! Den müsste VWN jedem California beilegen!

 

Tausend Danke! Nach 35 Jahren California endlich die perfekte Lösung zum Wasser einfüllen.

Gruss Helmut 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Danke! aber das wird nicht klappen. Geschmacksmusterschutz nennt man das :)

Link zu diesem Kommentar

Vollgetankt in 2 Minuten

nun Abfahrt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Benno,

 

superschnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit dem Stutzen.

 

Beste Grüße

 

Mata700

Link zu diesem Kommentar

Hallo Benno, danke für die schnelle Lieferung. Der Stutzen passt perfekt.

 

Viele Grüße Rudolf

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe California Fahrer

Endlich gab es wieder PET Filament.

Da ich in August in Urlaub bin, bitte vorher noch hier melden bei Bedarf: Stutzen im im Marktplatz

 

Foto: So siehts 50 Stunden später aus.

PS das graue Schaf mittig lege ich gratis der nächsten Duschbox Order bei.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo liebe Cali Besitzer ... und Fahrer

 

ich habe die zuhause Ferien mit PET Drucken genutzt, erfolgreich: Es gibt wieder 20 Stutzen im Marktplatz. Ich hoffe sehr, dass

wir im Frühling wieder Bedarf am Wassertanken haben .. dürfen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Diese Beitragsreihe hätte ich früher finden sollen. Ich fand für meinen GC600 dieser Tage bei ebay zufällig einen passenden Einfüllstutzen. Ich habe ihn erprobt - und das Ding wird mir künftig eine wichtige Hilfe sein: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na....

 

in dieser Stellung braucht´s doch keinen Einfüllstutzen.......🙃

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    quadro11 Bergdoktor marten71 toulouse Hummel1964 Thosch Oskar66 Guido_PB BulliHerbie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.