Jump to content
__c a l i m a __

suche original Küchenschrank Schublade

Recommended Posts

__c a l i m a __

Suche eine Originalschublade am besten nat. mit Auszügen bzw. eine aus dem Einbausatz hier im Shop. 

ommelt

Ich habe noch eine Schublade vom T5 hier, jedoch ohne Schienen. Melde dich einfach, wenn das was für dich wäre. 

Den Besteckeinsatz habe ich auch noch. Und falls es was ganz besonderes sein soll, auch noch eine Aljo Doppelschublade im Keller. Zu der müsste ich die Bilder aber erstmal raus suchen. Nach der hatte schon einmal jemand hier aus dem Forum gefragt, sich dann aber nicht mehr gemeldet. 

VG

Dirk 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

ommelt

Achso, Preisvorstellung wäre VB 15€ zzgl. Versand 

__c a l i m a __

Hi, danke fürs Angebot. Preis ist fair. Leider suche ich eine für den T6. Schönen Abend! 

• Facts and figures

68 members have viewed this topic:
    stonie  Kopol  Smi72  DoodleDW  Cylli81  sackermann  travel_mya  mavs  Nicolas1965  Moischi  Zuendappfahrer  Mittelschwabe  abbyhund  Drachenesel  Friesenfrauke  Emmental  Leo  __c a l i m a __  Cliffhanger  Arkon  4cheers  Mojoe  Bauer-Alt  toddee  tonitest  Thomy1.1  ommelt  ibgmg  SvenHL  piitsch  ttbs  grobinet  Le_mobas  Calle1  Calle1  Atze  exCEer  Slide140  Mata700  nick0297jan  Römu  Whaki  AndyWIL  stiptec  Oldenbuerger  Oldenbuerger  radrenner  OSBN  Hendrixx  doom  Hyperion  calimerlin  Ferdl  Calinoob  DomiT6  outdoor1  Tungdril  oceandriver  Kellogs84  luki-1  Waeze  t3-Alex  Hasenjaeger  menfisz  Uwe Gerd  Olli24  MrBIG  awacs 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.