Zum Inhalt springen

Unterschiede bei Fliegengittern für Schiebetür und Heck bei T5.2/6/6.1


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich überlege für unseren T6.1 Ocean Fliegengitter für die Türen anzuschaffen und frage mich ob man die gebraucht kaufen kann oder ob sich etwas seit T5/6 geändert hat.

Ich denke lediglich im Heck gab es Änderungen wie den Duschanschluss.

An der Schiebetür sollten doch die alten passen. Kann das jemand bestätigen?

Ebenso sollte der Airhook doch auch noch passen.

 

Danke für euer Feedback

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MM15

    2

  • T2T4T5

    1

  • stonie

    1

Aktive Tage

Hallo Marco,
hattest Du hier schon gelesen ?:
Da stehen die Infos dazu, dass die Seitenfenster im Fahrgastraum geändert wurden. Man jann die Metallgitter von T5/T6 modifizieren - ansonsten passen sie nicht !

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja. Den habe ich gelesen. Man gut das ich meine Gitter vom 5.2 alle verkauft habe. Ich denke aktuell könnte ich nur das von der Schiebetür nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein gebrauchtes Vanshower-Netz für die Schiebetür und ein gebrauchtes Spacecamper-Netz für die Heckklappe gekauft. Beides passt gut, allerdings habe ich den Eindruck, dass die Heckklappe etwas schwer schließt. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.