Zum Inhalt springen

Spannungs Mysterium


harley

Empfohlene Beiträge

In anderen Posts berichte ich über die Hürden beim Einbau einer AHL (nicht vorbereitet)

 

Heute nachdem ich vor 2 Tagen die Starterbatterie (Minus) abgehängt habe und die 2. Batterie ausgebaut habe ..... heute im Innenraum die Schranktüre geöffnet und I h denke ich sehe nicht recht - die Schrankinnenbeleuchtung ist angegangen Schranktüre zu  - aus

 

schranktüre auf - Licht an

 

das gibt es doch nicht ..... woher kommt der nötige Strom !!!???

Link zu diesem Kommentar

Mmh. Von der dritten Batterie?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde das auch so sehen wie Großmeister. Vielleicht verrät Harley ja mal, was für einen Cali er sein eigen nennt ... ... . Das würde die Beantwortung der Frage erleichtern.

 

Im Übrigen gab es da mal einen Schlager "Wunder gibt es immer wiehieder ..."

 

Stets gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

Vorsicht, das Plus-Kabel der 2. Batterie steht von der dritten Batterie her unter Spannung! Wenn es Metall oder Minus-Kabel berührt, gibt es einen saftigen Kurzschluss.

 

P.S.: Vielleicht solltest du doch mal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wegen der Schranktür mit Sicherheit Coast oder Ocean - beide mit der dritten Batterie im Schrankfach 😕

Mit Pech muss jetzt die Polsicherung getauscht werden.

 

Gruß

Klaus

Bearbeitet von Forthradler
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist gut zu wissen .... ich hab ne 3. Batterie .... hatte wohl Glück alles funktioniert .....wo im Schrankfach ist die versteckt?

 

Link zu diesem Kommentar

Unter dem Kleiderschrank.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du in den Kofferraum schaust siehst du links an der Seite eine Klappe. Dahinter sitzt die Batterie (und das Landstrom-Ladegerät).

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Mathias_Keil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.