Jump to content
oip976

suche Suche Original T5 Heckträger Fahrradträger

Recommended Posts

oip976

Hallo zusammen!

Ich suche einen original T5 Heckträger, gerne auch schon schwarz gepulvert ☺️

thx 

hangloose69

Hallo erstmal...auch wenn ich nicht viel aus Deinem Profil ersehen kann. Manchmal ist es hilfreich hier im Forum eine kurze Vorstellung zuerst zu machen.

Jetzt zum Thema...

Ebay Kleinanzeigen liefert hier gute Ergebnisse:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

VG and thx 😉

Thomas

PaulMZB

Servus Friedi (oip976)!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hat der Thomas natürlich recht, allerdings muss ich davon ausgehen, dass Du ebay/Kleinanzeigen sowieso gecheckt hast... ist nach dem Caliboard ja quasi das Naheliegendste... :;-D:

Und dann wäre da auch noch die Bitte, das Profil etwas mehr mit "Leben" zu befüllen, soweit Du es schon kannst.

Wir hier im Forum sind sehr angetan, wenn sich jemand der Netiquette entsprechend, kurz vorstellt. Das Helfen in der Cali-Familie macht dann einfach mehr Spaß, als wenn es nur ein anonymes Kürzel ist.

Falls Du da Anregungen brauchst, schau mal hier: https://www.caliboard.de/forum/33-uservorstellung/

Wie auch immer, viel Erfolg bei der Heckträgersuche...

Grüße aus Schleißheim,

Paul

oip976
Posted (edited)

Da habt ihr natürlich recht 😃 "Shame on me..."

Habe mein Profil nun endlich mal gefüttert.

Zu meiner Person:

Name: Friedi ^^

Fahrzeug: T5.2 California Beach, 103kw, 4m, Diff.

Gebraucht erworben, quasi vor 1 Woche erst in meinen Besitz übergegangn 😃

ToDos (wenn das Budget mal wieder aufgeüllt ist): 

• Heckträger schwarz matt pulverbeschichten (150,00€ Angebot, sollte ok sein vom Preis)
  • Teilfolierung (1300€ -1500€ wollen die hier in der Gegend dafür)
  • Heckküche bauen
  • Seikeln 
  • AT Bereifung
  • Wohnmobilzulassung 

BTW: bin mittlerweile auch fündig geworden bzgl. des Hecktröger. Habe auf ebay-Kleinanzeigen tatsächlich auf meine Suchanzeige gleich ein Angebot bekomme, dachte nicht, dass dies wirklich zum Erfolg führen würden ^^

Danke für euer Feedback und die Aufnahme in die VanLife-Community.

Greets aus Bamberg

Friedi

Edited by oip976

SvenHL
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

nehmt den armen Friedi mal nicht so arg unter Feuer.... Er hat zumindest "Hallo" gesagt - zwar nicht offiziell in der Neuvorstellungseingangshalle....:

Also: Hallo Friedi, toll, dass Du Dein Profil gefüttert hast.

Viel Freude hier im Forum und ne Menge Spass mit deinem neuen Geldverbrenner 😉

LG Sven

PaulMZB

Servus nochmal... 🤗

Friedi, ich hoff, Du hattest nicht den Eindruck, dass Du "unter Feuer" genommen wurdest.

Als Moderator habe ich lediglich leicht steuernde Maßnahmen vollzogen :;-D:

Und wenn doch, wurscht, hat ja funktioniert :;;D:... Spässle!

Und nun offizell: Herzlich willkommen, hier im Kreise der reiseverückten Calinisten :welcome:

Viel Spass, eine kurzweilige Zeit hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

Dein 4M-Cali hat ja Potential, vor allem mit den weiteren Aus- und Umbauwünschen.

Schön, dass es anscheinend einen weiteren offroad-ambitionierten Calinisten aus (Nord-) Bayern gibt.

Seikel, AT-Bereifung ist der Anfang, war bei mir auch so. Jetzt steht er komplett Platten-geschützt, Winden-ausgestattet und foliert da... Freu Dich, es wird teuer... :dance:

Ich habe  übrigens für die komplette Folierung (2 Pers. / 3 Tage Arbeit) in Schleißheim, 2T EUR bezahlt.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Stammtischtreffen München/Oberland mit nationaler und internationale Beteiligung. (Gepl. nach den Sommerferien, falls Corona es zulässt)

Grüße,

Paul

_Neo_
Posted (edited)

Bamberg liegt in Bayern? Lass das mal nicht die Oberfranken hören... zumindest einige meiner Bamberger B***h Kollegen reagieren darauf allergisch...

Edited by _Neo_

oip976

Servus nochmal!

Bamberg liegt natürlich im schönen Frankenland, alles nördlich der Donau ist dann dieses Bayern 😅

Danke nochmal für die Aufnahme :D

Ich habe nun endlich einen Heckträger gefunden und auch das erste Mal Bikes transportiert.

Allerdings ist der Original Heckträger eher nicht für Enduros, Freerider ausgelegt....

Mit etwas probieren und rauf und runter.... haben wir gerade so 3 Bikes aufladen könnnen, allerdings hat man immer Kontaktpunkte zwischen Gabel und Schaltwerk und nicht wirklich viel Puffer zwischen den Bikes...

Ich will nun den Heckträger nun umbauen und die Schienen versetzen und die Haltearme verlängern, um somit das Beladen und die Abstände zwischen den MTBs zu vergrößern. Dadurch kann man zwar die vierte Schiene nicht mehr nutzen aber 4 MTBs bekommt man da eh nicht drauf.

Hat von euch evt. schon mal einen derartigen Umbau realisiert? VG Friedi

• Facts and figures

86 members have viewed this topic:
    ambri  Robert.St  mumelter  tonitest  Sventeaal  blumentopf85  franck25  cyberosti  flowolf86  oip976  PaulCC  borderlejoy  alpglider  Stevethetiroler  abbyhund  eldios  Nylers  bikencamper  ommelt  piitsch  Arkon  schwabenwut  Hsk2000  Bulligonzo  SvenHL  Nicolas1965  calimerlin  hjd  Häuptling  mrx  malle  metty987  hangloose69  Emmental  Jur  rubber.t  PaulMZB  DomiT6  Calialo  Hennebulli  Stle  Rhino-Bus  Cali_Myth  miag.1965  Phipsi  Dalarna  StevenBlack  calisax  MM15  Radkäppchen  Almroad  Samp  pinto0504  habu01  muhaoschmipo  Uwe Gerd  Ocean_2019  Peter1975  Hoffe  _Neo_  tour9799  Wudoc  lonsito  derFlo  ttbs  motorpsycho  msk  chruesi  Calilotta  Mainline  BIM  awacs  radlrob  Cali-Franky  Multi_68  toddee  Vampilein  miq  Mirco  MrHomn  djkiwi  fbernd  Gerhard007  Alcali  Rossifumi  supiru 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.