Zum Inhalt springen

alternativer BULLI Schriftzug 3D-Drucker


MetalDiver

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

in bin neu hier, vielleicht gab es diesen Threat schon, habe diesen aber dann nicht über die Suche gefunden.

Ich habe mir die BULLI-Plaketen für meinen T6 besorgt und den Schrifzug von der linken Plakette entfernt. Warum? Weil da nicht BULLI stehen soll sondern ein individuelles Wort.

 

Die Schriftart habe ich ebenfalls, nicht die Originale, aber eine die 95% an das Original ran kommt.

 

Ich suche jetzt jemanden, der mir mit dieser Schriftart in einem 3D-Drucker 10 Buchtaben drucken kann. Es sind eigentlich nur 5, ich hätte aber alle Buchsgaben zweimal, wegen Verlust und so 😉

 

Die Höhe der Buchstaben soll 1,5cm sein, die Dicke 2mm. Die Breite kann variieren, als Referenzwert kann aber das L, B und U von dem Wort BULLI von der originalen Plakette genommen werden.

Das L ist 1,5cm breit, das U sowie das B sind 2 cm breit.

 

Ich hoffe ich konte mich verständlich ausdrücken.

 

Ist hier jemand im Forum, der mir helfen kann?

 

Viele Grüße und bleibt gesund.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MetalDiver

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    julia82 hsba DaGrantler

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.