Zum Inhalt springen

Schliessfach


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich stelle mir gerade einen Cali Beach zusammen. Hat jemand dieses Schliessfach bestellt. Und wo ist es angebracht? Oder ist es einfach ein abschliessbares Handschuhfach: danke.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lonsito

    3

  • Tom50354

    2

  • Dirk KG

    2

  • Otto Waff

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lonsito,

 

willkommen hier im Board und demnächst bei den Busfahrern.

 

Wenn Du mit "Schliessfach" das abschließbare Wertfach meinst, das ist bei mir im Cali im Schrank unten drin. Ist ein stabiles metallenes Fach, eine Art kleiner Tresor, der wohl nicht so leicht aufzubrechen ist und in dem man/frau Papiere, Gel, vielleicht eine Kamera unterbringen kann. Ich hab das ehrlich gesagt noch nicht gebraucht, finde aber gut dass es da ist. Könnte mir schon vorstellen, da auch mal Wertgegenstände reinzutun.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lonsito,

 

Das Fach ist größer als es auf den ersten Blick aussieht. Ich verstaue dort immer das Notebook , den Pocket-PC sowie alle Ladegeräte, nicht unbedingt wg. der Sicherheit, sondern damit sie aufgeräumt sind. Einziger Nachteil: Wenn der Kleiderschrank voll ist kommt man schlecht dran, bei Wertsachen natürlich ein Vorteil. Grüße und viel Spaß beim aussuchen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es wie oben genannt um einen Beach geht, kann es das nicht sein!

 

Beach = kein Schrank = kein Schließfach im Schrank...

 

Muss also was anderes sein...

Link zu diesem Kommentar

Im Konfigurator nennt sich das:

 

Staufach (Wertfach abschliessbar). Aber nur beim Comfortline.

 

Wo hast Du dieses "Schliessfach" beim Beach denn gesehen/gelesen??

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich finde im Cali Beach Konfigurator kein "Schließfach". Beim Cali

Comforliner gibts ein "Wertfach (abschließbar)" für 114,24€ im

unteren Teil des vorderen Kleiderschranks ... den Schrank gibts

wie schon gesagt beim Beach nicht ... wo haste denn das mit

dem "Schließfach" gelesen ... man lernt ja nie aus ;-))

 

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

da war was im Preisblatt. eventuell habe ich aber übersehen, daß es dies nur für comfortline bestellbar ist. Ich schau nochmal.... Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Witzig... für € 99,84 auch als Ersatzteil für den nachträglichen Einbau (7H7068191)

Link zu diesem Kommentar

kann man nur beim comfortline bestellen... Ihr hattet Recht!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Caligemeinde,

 

ist dann ohne Schliessfach der Schrank nach unten länger?

 

Da ich einen Schrank mit Schliessfach habe, fehlt mir hier der Vergleich. Kann man das Schliessfall dann evtl. ausbauen und hat dann mehr Platz nach unten (für Jacken/ Mäntel etc.)?

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

ja, der Schrank ist dann nach unten länger. Ich schätze ca. 15cm.

Aber er ist dann nicht ebenerdig, sondern hat eine Stufe drin, da dort noch

die Revisionsöffnung vom Frischwasertank sitzt.

 

 

Ausbauen des Safes geht sicher, wie, weiß ich gerade nicht... :(

Link zu diesem Kommentar

Na, ich hoffe natürlich, dass das Ausbauen des Safe nicht so problemlos funktioniert, weil - dann wäre er ja auch nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar

Der Deckel ist reingenietet.

 

Ich habe auch aus Platzgründen auf den "Tresor" verzichtet!

 

Das jedoch ein Notebook reinpasst (steht weiter oben) wusste ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mit einem Notebook wird es evtl. schwierig... Mein Notebook passt jedenfalls nicht rein, weil die Öffnung etwas zu knapp ist.

Ein Netbook geht aber problemlos, und dazu noch einige andere Dinge wie kleinere Kameras usw.

Eine komplette Kameraausrüstung mit Spiegelreflexgehäuse usw. wird wiederum nicht ganz ein fach. Die Teile einzeln rein zu legen müsste möglich sich, aber das ist dann ziemlich unpraktisch...

Trotzdem nutze ich das Fach gerne, wenn ich der Cali irgendwo rumsteht und ich nicht in der Nähe bin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    werblatt technolarge liquide Kgnexxt Wscheff Calicorn Gourmet pinkyi79

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.