Zum Inhalt springen

VW California Beach T 6.1 4Motion Offroad


Donnerbudy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Freunde,

 

kurz zu mir: Wir fahren seid vielen Jahren Bulli und haben uns jetzt endlich entschlossen uns unseren ersten Cali zu kaufen.

Wir haben uns für den T6.1 Beach mit 4 Motion entschieden.

 

Mein großer Traum ist es Ihn noch ein "bisschen" geländegängiger zu machen. 

Jetzt meine Frage, an all diejenigen die schon seid vielen Jahren in dieser Materie stecken. Könnt ihr mir vlt helfen, bei diesem, denk ich, tollen Projekt?

 

Wir ( meine Frau die 3 Kinder und ich) kommen aus Berlin, kennt jemand jemanden der uns in Berlin und Umgebung helfen könnte?

 

Er soll natürlich eine AT Bereifung bekommen, Höher gelegt werden und was alles noch dazu gehört.

Im Anhang mach ich euch mal ein Bild, so in etwa soll er mal aussehen.

 

Vielen Dank und ich freu mich von euch zu hören.

 

Paule 

Screenshot (4).png

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Hi Paule,

 

willkommen hier im Forum!

 

Zu den ganzen Offroad-Geschichten gibt es hier ein eigenes Unterforum mit jede Menge Anregungen, Ideen, Lösungen (auch zu Fragen, die Du noch gar nicht gestellt hast oder von denen Du noch gar nicht weißt, daß Du sie stellen könntest 😉 )

Schau Dich da mal und frage dann in den dortigen Themen direkt, falls nix passendes dabei ist, starte am besten dort einen neuen Thread (also zu den Off-Road-Themen; Elektrik, Zubehör etc haben hier ja auch noch eigene Kategorien....).

https://www.caliboard.de/forum/95-der-robuste-off-road-cali/

 

VG

Jörg

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Donnerbuddy,

 

viel Spaß beim offroadausrüsten!

Tonitest hat dir ja schon den Link zu den Tipps deiner Träume aufgezeigt. 

Da wirst du von A wie Axt bis Z wie Zargesbox alles finden. 

 

Ich mache daher hier mal zu, damit alles auffindbar bleibt. 

 

Viele Grüße Frauke

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Strandwanderer schabot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.