Jump to content
Ulle

suche VW T6.1 California Beach Einzeldrehsitz(e), Sitzbezug Stoff Quadratic (titanschwarz)

Recommended Posts

Ulle

Hallo zusammen,

ich suche insgesamt 2 Einzeldrehsitze für die zweite Reihe mit dem Stoff "Quadratic", Farbe titanschwarz.

Hat jemand so einen Sitz übrig und würde ihn verkaufen?

Freue mich über Eure Meldungen.

Viele Grüße,

Ulle

mitgenuss

Hallo Ulle

Ich hätte zwei unbenutzte Drehsitze, die ich verkaufen würde. Jedoch nicht in titanschwarz. Die Sitze müssten in Liechtenstein abgeholt werden.

Ulle

Bin immer noch auf der Suche nach einem (zwei) Quadratic- Sitzen für die 2. Reihe.

Wer hat einen im Keller stehen der droht zu verstauben?

Frank von der Bank

Hallo,

hast eine PN

Grüsse

• Facts and figures

91 members have viewed this topic:
    Smi72  reko  kollatsch  magicrunman  EE84  Tobi92  1ARUEBE  Ulle  gervais  Evets27  Evets27  i319  Mila1  Callijoe  abrem  Frank von der Bank  Docjan  Lukas720  maga  Cliffhanger  ChrissiR  Vampilein  AnjadOleire  pucmattes  Friesenfrauke  Arkon  Flh75  LuLu71  eldios  Emmental  uschi11  ulf_rau  danshred  nemo  Knox16  Flexi  Mo52  skyme  Montair  recamp  Atze  Rudo  metty987  Alcali  muhaoschmipo  anecki05  heibiker  Calidoniclan  Caliscout  Patt  jobie  Brauser  kbaranek  Hendrixx  Ulf1985  travelfree  Fjelli  oesi  Nylers  ChristianeB  Ohneworte  Wurstblinker  FelixF  remitt  Vespas50  piitsch  Nordwest  gkgordon  SvenHL  titans666  tonitest  NiGo16  Mischi1909  Nietnagel  Mojave  3pax  chruesi  i319  Kellogs84  mitgenuss  thefunkfreak  31roadster88  Almroad  Cali-Franky  miq  aderci  truebulli  PaddyKN  Tungdril  Radkäppchen  Uwe Gerd 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.