Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Haken am original Tisch?


hans_771

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute an einem Tisch vom T5.0 Cali gesehen - kann mir jemand sagen, was das ist und wozu der da ist. Und warum es den ab T5.2 nicht mehr gab? Danke!

 

MfG

 

Hans

RenderedImage.jpeg

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Damit kann der Tisch in die Schiene am Küchenblock eingehängt werden, ist neuerdings enfallen, weil die Tischbeine kürzer sind.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Die T5.1 Tische konnten auch innen eingehakt werden. Dafür waren die Haken.

Dafür waren die Tische damals auch etwas höher, mE etwas zu hoch.

Viele haben dann die Beine gekürzt und die Haken für andere Zwecke, z.B. Abstellbrettchen, genutzt.

Link zu diesem Kommentar

Die Haken sind doch für die Modelle ohne Küchenblock, so ist es jedenfalls beim T6.

Beim Beach sind die Haken dran, bei Ocean und Coast nicht da dort die Schiene 5cm höher ist.

Link zu diesem Kommentar

In T5.2 Beach sind die Hacken zum einhängen am Tisch noch dran. Nur nutzen wir die nie, weil ein Küchenblock sie verstellt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zumindest kann man die Haken einzeln kaufen. Ich dachte jedoch bisher immer, dass VW überall den gleichen Tisch in die Schiebetür hängt, egal ob die Haken genutzt werden.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Oh, wie interessant. Wenn man eine Teilenummer wüsste, könnte man endlich eine kleine Ablage bauen.

Hat er vielleicht jemand eine Ersatzteilnummer?

 

VG

Hubert

Bearbeitet von Hsk2000
Link zu diesem Kommentar

Hallo Hubert,

 

Müsste die in diesem Beitrag sein:

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Haken sind nur bei dem Tisch im Beach dran.

 

Die Teilenummer ist 7E7 898 209

 

Hier ein Link zu meinem Tisch.

 

 

Bearbeitet von Stoni
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank Ihr Beiden 👍.

Wird in meine Bestellliste aufgenommen. 
 

VG

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Infos. Tisch war im Cali mit Küche 🤔

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin zusammen,

 

Ich bin Pascal, lebe in Hamburg und habe ein ähnlich gelagerte Fragestellung zu den Haken. Allerdings inklusive Halterung/Clip, die in die Tischplatte vernietet wird. Nur der Haken (7E7 898 209) hilf mir leider nicht.

Weiß jemand auch die Teilenummer der Hakenhalterung am Tisch (So wie auf dem ersten Foto dargestellt)? Hintergrund ist, dass ich den Tisch in meinem 2018er T6 Multivan gerne ein wenig weiter nach rechts (in Richtung Cockpit) einhängen wollen würde, aber die Leiste dafür zu kurz ist. Meine erdachte Lösung ist recht simpel, einfach einen Original haken weiter mittig, zusätzlich in den Tisch nieten und ich habe den Platz gewonnen, ohne Stabilität zu verlieren...

 

Eigentlich sollte es doch problemlos möglichsein, diese Teile zu bekommen, da die Haken doch auch sichermal inkl. Halterung/Clip aus dem Tisch ausreißen.

 

Ich bin dankbar über jede Hilfe. Mein VW Händler in Hamburg Eimsbüttel war keine, ohne genaue Teilenummer.

 

Liebe Grüße

 

Pascal

 

Bearbeitet von Pascal_S
Typos
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Möchte die Frage neu aufnehmen. Bin auch auf der Suche nach der Halterung. Ich habe einen Tisch ohne die Halterung aber einen Beach, bei dem ich den Tisch gerne einhaken würde.

 

Dank und Gruss.

 

Meadow

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Isses das_:

Die Teilenummer ist 7E7 898 209

 

3 Beiträge weiter oben????

Link zu diesem Kommentar

Nein, nicht die Teilenummer für den Haken/Bügel... Sondern, wie von Pascal_S erwähnt, die Teilenummer für die Halterung, die an den Tisch genietet wird. 2 Beiträge weiter oben.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    Markus. Ullrich roschelma Nanu RolfGC600 Feli Angry_C lasse_q route__66 golf62 Grandypedro Obstsalat x-cali Rababum mkswisska Sarapita Supigerri bendy Kathaikie pjp Bluestar90 marinepool Mark11 hsba Supie64 msp400 Oranger Caddy Ottox10 gorkal14 pinkyi79 reiseduo mbmz Neub936 jodafiete Kiwiflavoured surfer2107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.