Zum Inhalt springen

T 6.1 California Rückruf


maunzerle45

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute einen Brief von VW erhalten, gekennzeichnet als "Rückruf T6.1 California"

 

Explizit wird darauf hingewiesen, daß es sich um ein sicherheitsrelevantes Thema handelt.

 

Inhaltlich wird dann berichtet, daß versehentlich die falsche Gebrauchsanweisung eines anderen T6.1 Models beigelegt wurde und jetzt kurzfristig ausgetauscht werden soll.

 

Zu diesem Vorgang benötigt VW jedoch das Fahrzeug in der Werkstatt.

 

Meine Fragen ans Forum:

 

Betrifft dieser Rückruf einen größeren Fahrzeugkreis ?

 

Kennt jemand die Hintergründe ?

 

Eventuell das bereits publizierte Elektronikproblem ?

 

Ich selbst hatte bereits enorme Probleme mit der Elektronik (Kamera) verbunden mit über 3 wöchigem Werkstattaufenthalt.

 

Freue mich was von Euch zu hören,

 

Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaasaa

    2

  • hbilke

    2

  • maunzerle45

    1

  • Gamlind der graue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

564 in Deutschland

 

tatsaechlich wohl nir Bedienungsanleitung und Warnhinweise

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss Gam

ok Dokument ist wohl nicht verlinkbar aber unter der kba Referenznr 

 

9910

 

koennt ihr bei interesse unter kba online nachlesen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dieses Schreiben auch erhalten. 
VW gibt an, das Handbuch vom Trapo statt das vom Multivan beigelegt zu haben. 
Kurioserweise habe ich aber das Handbuch vom MV. 
Also bin ich hin zur Werkstatt, habe das MV-Handbuch vorgezeigt, ein Bestätigungsschreiben ausgedruckt bekommen, dass es überprüft wurde, und bin wieder nach Hause gefahren.

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

 

aber ein MV ist doch kein Cali, oder?

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber ein Cali ist andersrum grundlegend ein MV mit Ausbau. Man kriegt mit dem Cali das recht dicke MV Buch für die grundlegenden Autofunktionen (selbe Basis und so...) und dazu ein dünnes Calibuch. Und dann noch ein dünneres Infotainmentheft, was eher für die Hasen ist, aber andere Geschichte ;).

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

Moin Kaasaa,

 

ach ja - habe ich fast vergessen. 😉

Vielleicht machen die ja aus dem MV einen Cali light mit Mini-Küche aber ohne Aufstelldach. Können die den dann auch als WoMo schlüsseln???

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn irgendeine Koch- und Schlafgelegenheit (wie wärs mit einem Isomattenboden? xD) fest verbaut sind, sehe ich nichts, was dagegen spricht ;) - die CO2-Flotte freuts.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    HiasK

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.