Zum Inhalt springen

Höhe Campingtisch T6.1 Coast


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir jemand schreiben, wie hoch der Campingtisch im T6.1 Coast ist? Wir haben unser bestelltes Auto leider noch nicht, möchten uns zusätzlich aber jetzt schon 2 weitere Stühle kaufen und überlegen zwischen Helinox Chair Two (ca. 35 cm) oder Sunset Chair (ca. 45 cm).

 

Danke, Katja

 

Link zu diesem Kommentar

74 cm, gilt für alle California-Schiebetür-Campingtische. Und auch Dir willkommen im 

Forum, kannst ja schon mal Dein Profil füllen, manche Dinge sind vom Modell abhängig, der Tisch nicht.

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

info für alle, die einen T6.1 Beach Camper fahren:

das stimmt SO nicht (mehr), der Tisch ist hier DEUTLICH niedriger - Unterkante ca. 650 mm

hat wohl mit der 1hänge-Thematik in der Ausklapp-Küche zu tun

siehe auch (leider erst nach meiner Bestellung gefunden) > 

 

 

werde das zu lange bestellte Tischbein für einen zusätzlichen Mini-(Schreib)Tisch dann wohl etwas kürzen (müssen)

😉

georg


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Georg,

danke für den Hinweis. Ich habe zum Glück noch den richtigen Tisch vom Händler zugeschickt bekommen. :)

 

Adventliche Grüße

Matthias

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Johnny_Fly maiersen Trempels
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.