Zum Inhalt springen

Multiflexboard höherlegen (orig. VW, 3er Bank) ?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Siehe Post #2

Link zu diesem Kommentar

Ah!!! Danke! Das hab ich glatt überlesen. Wir haben das jetzt mit roher Gewalt gemacht. Aber der hat dann eigentlich keine Funktion, außer dass er verhindert, dass man aus Versehen den Schraubkopf mit rausschraubt…. Oder seh ich das falsch?

 

zweite Frage: 

beim MFB sind die Bretter mit Schrauben (siehe Bild) befestigt, die ich nicht kenne. Was brauch ich da für einen Aufsatz? 
 

Die sind auch ordentlich fest drin. Ist da rohe Gewalt erforderlich oder gibt’s einen Trick, der beim Rausschrauben behilflich sein könnte?

 

danke vielmals schon mal!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einen passenden...

 

Innenvielzahn bzw. XZN (Triple-squarel)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank!

Dann weiß ich wenigstens, wonach ich suchen muss! 👍

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit ist dann auch keine Gewalt mehr nötig.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 27 Mitgliedern gesehen

    olsenbro Gruetti1 GruenNdB gArbAne florioso MJ24 Wolferl ivan.aizpurua BR61 Langeman111 Holger123 Morre Marcel_nec jensten Camping_O Raptor295 Ostsee_Karl julia82 Freaxx20 Feldhuegel Mr.Exhaust OleBus Schwabus_82 bman borum Cadde ladidao
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.