Zum Inhalt springen

Software Update


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Bei mir war heute ein Softwareupdate. Die Versionsnummer hat sich nicht geändert. Weiß jemand, was geändert wurde? 

Link zu diesem Kommentar

Und von was genau sprichst du? ;)

 

(Wäre hilfreich: welches Radio, welche Version davor, welche danach, und hast du selbst Änderungen feststellen können?)

Link zu diesem Kommentar

Es ist das Discover Pro. Im Display erschien die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht. Es geht um Fehlerbeseitigung und Stabilität. Hinterher habe ich die Version geprüft, aber die war die gleiche. Keine Ahnung was sich geändert hat. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War das dein erstes Update?

Link zu diesem Kommentar

Auch bei mir kam heute dieses Update fuer mein Discover Media, das insgesamt 2. seit Januar, dauerte insgesamt knapp ne Minute, auch Meldung mit kkeinen Verbesserungen etc. 

 

Was mir aber auffiel ist als ich danach unter Systeminformationen geschaut habe ist, das meine Navigationsdatenbank sich von 19.2 auf 20.4 veraendert hat, ob das aber heute passiert ist kann ich nicht sagen. 

Link zu diesem Kommentar

Offensichtlich kann man nach dem Update nun die Profile synchronisieren. Wäre ja mal ein Fortschritt. Jedenfalls hatte ich schon vor einiger Zeit meinen Profilnamen im Portal geändert. Wurde von der WeConnect App sofort übernommen, aber nicht im Bus. Heute nach dem Update und Aufforderung zur erneuten Anmeldung, wurde meine Name geändert. Auch beim Drücken auf die „Synchronisieren“ Taste kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich checke mal, ob der 2. Schlüssel jetzt akzeptiert und unterschiedliche Einstellungen Festgelegt werden können. 

 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Das war wohl mal wieder zu früh gefreut. Egal welchen Schlüssel ich nutze, wird das letzte Profil zur Auswahl angeboten. Auch nun wieder „keine  Synchronisierung möglich“ .  Den neuen Namen zeigt er weiterhin an. Ich beobachte das mal weiter. 

 

Thomas

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte jetzt gestern auch das Update fürs Discover Pro. Mal schauen ob sich irgendwas merklich verbessert hat. 

Link zu diesem Kommentar

Hab das Update auch gemacht, aber bei mir lief auf vorher schon alles stabil. 

Profile lassen sich immer synchronisieren. Ich würde nur gerne mal ein Avatar Bild einfügen. Hat das schon jemand geschafft?

 

MfG 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir lief es auch stabil. Probleme hab ich nur mit den Live-Verkehrsdatem. Die scheinen überhaupt nicht oder nur eingeschränkt zu funktionieren. Ob das jetzt an der Software oder einfach nur an den Verkehrsdaten selbst liegt weiß ich nicht. Im Vergleich zu AppleKarten oder GoogleMaps zeigt das VW-Navi max. 25% davon an.

Und ein paar andere Kleinigkeiten gibts noch, welche mich aber nicht unbedingt stören.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir kommt das Update jetzt in der Dauerschleife.

Obwohl bestätigt, dass es erfolgreich war wird es weiterhin angezeigt.

Mittlerweile habe ich es mindestens 5x installiert. Sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat das Update problemlos geklappt und ich muss nun das Profil beim Losfahren nicht mehr bestätigen, also das nervige tippen auf Ok ist entfallen. 

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht mir genauso. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal so mal so. Bei mir auch problemlos durchgelaufen und mein vorher geänderter Profilname wurde auch endlich übernommen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Über welches Update reden wir eigentlich?

In meinen Systeminformationen steht (T6.1 Discover Pro):

Teilenummer Gerät: 3G5035816

Hardware: H12

Software: 0156

Navigationsdatenbank: 20.4

 

Ich muss in dieser Version oft dieses blöde Fenster mit OK bestätigen. Aber nicht immer.

Bearbeitet von Netpirate
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Hennd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.