Zum Inhalt springen

MFD - Bordcomputer - °C - CU


girafedrole

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe 2 Fragen:

 

1. Wenn ich in unserem RNS2 CD die Navigation aktiviere verschwinden die Anzeigen des Bordcomputers. Kann ich trotz Navigation Werte wie Verbrauch Außentemperatur usw. einsehen?

 

2. Wenn ich den Motor starte verschwindet die Temperaturanzeige in der CU - Dort steht dann siehe Anzeige im MFD (Sinngemäß). Wenn ich jetzt noch die Navigation starte habe ich dort keinen Zugriff mehr auf die Außentemperatur!

 

Gibt es hier eine Lösung!?

 

Oder fällt das in die Schublade - DAS IST HALT SO!

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • girafedrole

    3

  • Tom50354

    1

  • Cali-5

    1

  • maxwen0

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für 1. gibts eine Lösung!

 

Halte an dem MFA Hebel mal den Knopf etwas länger gedrückt!

Dann kommt eine Auswahl!

Link zu diesem Kommentar

Hallo TOM!

 

Meinst du den kleinen runden Knopf unter dem Scheibenwischerhebel!?

 

Und wie lange muss ich den drücken ?

 

Ich hab den gestern mal gedrückt, aber dann anscheinend nicht lange genug!

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Bei laufendem Motor hat man keinen Zugriff auf die Temperatur

in der CU. Dafür erscheint sie aber im MFD.

Die Temperaturanzeige in der CU ist nur im Stand möglich.

Zu der Navi-Sache kann ich nichts besteuern.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Hat was gedauert! Aber jetzt weiß ich wie es geht! Danke Tom.!!!!

 

Das "geheime" Menü wird über die Wippe am Scheibenwischerhebel nach ca. 5 sec. gedrückt halten angezeigt.

 

Der Rest ist dann selbsterklärend. Aber auf die 5 sec. muss man erst mal kommen.

 

Stefan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.