Zum Inhalt springen

Mülleimer


KA-lifornia

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Norbert,

das beruhigt mich jetzt doch 🙂

Kein Problem zwischen den Ohren.

Danke für den Hinweis

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

meiner:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Funktioniert prima

Standardposition ist im WC, zum Kochen wird er an der Besteck-Schublade oder so eingehängt.

Die Schiebefunktion vom Deckel ist echt prima und möchte ich nicht mehr missen.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 191 Mitgliedern gesehen

    kogermax Hummel2 ntsara ewestpfahl RLvF body2body Proppenhupf Guidok Michlz FaSc95 TM007 Lebowski Elmex09 CKGC600 Ranti85 Yellowspider 77Alex maunzerle45 Back_To_Bus stewe SoenkeBerlin codefive CaliforniaCruiser Mainline F.Wiedmer MBa_1994 Vanoderwas Parkausweis Rene2209 gueldner69 Reise23 Amamsuam Aurora2023 GeMa CaliOvali chavalaloco jocbus mlacar Hawe Schroe steffo1989 WoMoSand philippbr01 RonnyGC Silberbart TorstenNL TimJoseF95 tini73 Hexemer Dirk_H. Speedygreen GCharly Oelfuss siberbutt GraCal600 Baja600 Obsidian mole Karli_Camper SpeedyDresden Eifelcamper Dusty Knubbig Meino NCC1701 Antheo HerrKugi hymo1100 Quaser petergoedde uwesoe PeterS17 Jan12 BK-GC600 Jolo Reini993 califuzzi kaje TucTuc Muckidackel Hanning Marc_K GC600_Vani swoosh Zohan GreatB Schraubaeeer dextroaktiv Willi911 RoteSocke Tiberius888 Dirk2010 Daik Martinnn CaliUli ThomasR FH64 prth Silviu Cuba_Libre +91 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.