Jump to content
Pilsnerb

verkaufe Vorzelt High Peak Tour

Recommended Posts

Pilsnerb
Posted (edited)

Hallo Calinisten,

bei mir hat sich die familiäre Situation geändert, so dass ich mein Vorzelt nicht mehr wirklich benötige. 

Es handelt sich um ein High Peak Tour. Wurde 2016 gekauft und nur für 2 Urlaube genutzt. Es hat einen Innenboden, der unbeschädigt ist. Die genaue Beschreibung des freistehenden Vorzeltes findet ihr unter der Homepage von High Peak. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Link hier reinstellen darf. Aber google spuckt euch alles aus. :)

Ich verkaufe das Vorzelt incl.  der optionalen Innenkabine zum Schlafen  und Kederadapter für die original Markise.

Die Anbindung an den Bus habe ich entweder mit der mitgelieferten Schleußenstange gemacht, mit Kederadapter an die Markise  oder es einfach frei stehen lassen. 

Das Packmaß ist ca. 1,00m x 0,35m (Durchmesser). Auch wenn das Packmaß auf der Homepage kleiner angegeben ist, so klein habe ich es nicht wieder zusammen bekommen. :)

Gewicht ca.15kg

Das Vorzelt hat mich vor 4 Jahren mit Innenzelt ca. 400€ gekostet. Aktuell gibt es Angebote um ca. 250€ 

Ich biete das voll intakte (sauber und ohne Löcher) Vorzelt für 150€ an.

Aufgrund des Gewichtes und der Ausmaße würde ich eine Abholung in Karlsruhe bevorzugen.  Ich biete auch an, dass ich dem Käufer entgegenfahre, und man sich im Umkreis trifft. 

Auf das wir bald alle wiederreisen dürfen. 

Grüße aus Karlsruhe

Holger (Pilsnerb)

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by Pilsnerb

Pilsnerb

Schupps.

Pilsnerb

Hat keiner Interesse ?

Breitler
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch, aber das Packmaß war mir für den im Cali vorgesehenen Platz etwas zu groß und wir haben jetzt ein High Peak Veneto bestellt.

Pilsnerb

Hallo Breitler und andere Interessenten,

ja ich gebe zu, als Gerätezelt ist das Tour zu groß. 

Aber zu viert bei Regen drin sitzen geht sogar mit eingehängtem Innenzelt. 

Grüße

Holger

Nickman_83

Hallo @Pilsnerb,

Ich hätte Interesse. Wir kommen aus Sachsen Anhalt und haben in den letzten beiden Juli Wochen Urlaub im Schwarzwald. Google Maps meint, dass ich da via A6 und dann A5 hinkomme. Da könnte man sich treffen, wenn wir durch Karlsruhe tuckeln.

Was meinst du?

MfG Nico

Pilsnerb

Hallo Nico,

das passt für mich. Melde dich einfach per PN, wenn ihr Eure Route geplant habt. 

Grüße

Holger

Pilsnerb

Vorzelt ist reserviert.

Pilsnerb

Verkauft.

Kann geschlossen werden.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

240 members have viewed this topic:
    kj1695  Broderbus  magicrunman  Cali-Tobi  Nickman_83  Haufe  Megatron  MagFlecki  Gamlind der graue  AnjadOleire  Mirco  denis.moling  Emmental  NaZo  mamax0207  Marvin  Emsebremse  Nietnagel  Bulli-Mulli  Drachenesel  f.schulz  bikencamper  Kurt2505  nick0297jan  Arkon  TC2412  Barny  Nylers  mohle  danshred  Pilsnerb  frank-1976  Griffon13  Halifax  Mo52  Kini  Thomas.jochum1  calimerlin  Jim  maga  schlossi  btx1980  Karlsson2  Graflaszlo  TobiTi  1ARUEBE  piitsch  Stritzi87  Frank von der Bank  Scoop  MiBo  derFlo  Vampilein  MJJork  Tim_Jochen  Hasenjaeger  macsteven  FAMBW  schuetti23  Bullifrau  Alcali  widerporst  wurstglaukom  metty987  RonnyFrank  Califritz  Skep  LuLu71  tonitest  Jur  moelpoel  3pax  Friesenfrauke  Klaus2002  supiru  smilyman  Basti09  BjoernAusB  Rhensch  Almroad  Tungdril  Rollerpilot  TYCali  synC92  dufu75  bernd bokern  Goodmorning  CK1987  radrenner  Califuzzy  fred120253  Atze  Uwe1969  Tiatia  paolaMTB  Malu  buster  Der_Billa  ChristianeB  sorco 
    and 140 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.