Zum Inhalt springen

Anleitung Fahrradträger 7E0071104A


Hans_87

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe den 7E0 071104A gebraucht gekauft. Leider fehlte die Anleitung. Ich wüsste jetzt nicht was ich falsch machen könnte bei der Montage, jedoch würde mich die Anleitung schon interessieren.

 

Kann mir da jm helfen ? Gibt's die Online irgendwo ? Ich hab leider nichts gefunden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schick mir eine PN.

Wegen (C) werde ich hier nichts posten.

Hast du schon die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

? Evtl. siehst du ja dort schon die Antwort auf deine Fragen.

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Vielen Dank. 

 

Anleitung hat auf jeden Fall geholfen. Also die Liste der Schrauben.

 

Für alle die den "Schönen" demontieren und pulverbeschichten lassen wollen.

 

Achtung bei den Halterungen für die Fahrradreifen. Sieht nach easy Linsenkopfschrauben aus, aber die Kollegen haben die Schrauben innen geklebt. Ein Gewinde hab ich mir deswegen abgenudelt. Bei den anderen Schrauben habe ich dann einen Fön genommen. Dann war es recht einfach.

 

Der Zusammenbau war dagegen Recht einfach.

 

Die oberen Träger habe ich mit 12er Nieten befestigt und die Träger unten aber mit einer Schraube und selbstsicherender Mutter. Da habe ich die Niete ersetzt.

 

Die Fahrradhalter konnte ich nicht pulverbeschichten lassen weil da Plastikteile dran waren. Da habe ich Sprühfolie benutzt. Ging auch ganz gut.

 

Ergebnis find ich richtig gut.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, darf ich fragen was Du für die Beschichtung bezahlt hast ? 
sieht richtig klasse aus 👍

VG

Hubert 

Bearbeitet von Hsk2000
Link zu diesem Kommentar

Vitamin B. in meinem Fall :)

 

Aber im TX Board ist die Rede von 200 - 300 €

Link zu diesem Kommentar

In Berlin lag das Pulvern auch bei etwas über 200€. Kleiner Tipp noch für die Radhalter: mit schwarzem Schrumpfschlauch und einem Backofen bekommt man das auch schnell hin. 

Bearbeitet von awacs
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    Schildi 31roadster88 lasse_q roger80 vaication Opto golf62 colestar uhi quadro11 crash Sandraeb Vampilein Calibustav znake jhieronimus LutzU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.