Zum Inhalt springen

Sicherungsbelegungsplan


Dieselschnüffler

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Ocean ist die Sicherung der Steckdose im Dachgeschoss durchgebrannt. Offensichtlich hängen die 2 USB-Steckdosen am Küchenschrank auch mit an dieser Sicherung. 
Kann mir jemand sagen welches die betroffene Sicherung ist und wo sie sich befindet? Am besten wäre natürlich ein Belegungsplan aller Sicherungen im Cali. Den konnte ich leider bisher nirgendwo auftreiben. 

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

hilft das Dir weiter?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind doch hier im T6.1 Forum und nicht im T6 oder älter. Der Plan sagt was von „Sicherungen hinter dem Flaschenfach“. Sowas hat der T6.1 nicht mehr. Ich fürchte der Plan nutzt den 6.1-Besitzern nicht. 

Trotzdem danke für die Mühe. 

Link zu diesem Kommentar

Schau mal unterm Fahrersitz, da sind die Sicherungen für die Campingausstattung untergebracht. Ich vermute, dass es eine 10 A, eher 15 A ist. Mehr Details im Bordbuch (Cali Teil, nicht im allgemeinen Teil) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, es war eine unterm Fahrersitz und es ist eine 20A. Das Bordbuch hilft da nicht wirklich. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hier - das müsste es sein.

 

 

 

Bearbeitet von calimerlin
Copyrightverstoss
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schöne Darstellung kommt man da als "Normalkunde" irgendwie ran oder eher nicht .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab Dir eine PN gesendet.

Link zu diesem Kommentar

Hast du zufällig auch ein Belegungsplan für die Sicherungen beim T6.1 beim Lenkrad unten links? Ich würde gerne dort 2x Strom abzweigen.

zweite Frage wäre ob einer von euch schon irgendwo dort ähnliches gemacht hat und wo man am besten dort Masse abgreift?

 

DANKE euch!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

DANKE!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Auch hier mal wieder.....:grumpy:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

oh das wusste ich nicht. Nur zum Verständnis? Warum gibt VW nicht den Belegungsplan der Sicherungen im Handbuch mit an? Was für ein Hintergrund hat das? Das macht doch gar kein Sinn? Danke für Hinweise.

Link zu diesem Kommentar

Weil der Sicherungsplan nur die halbe Wahrheit ist.

 

Erstens soll der Kunde in die Werkstatt kommen und Servicegeschäft generieren.

Zweitens bringt der Sicherungsplan nichts, wenn das Steuergerät einen Stromkreis unterbricht.

Ich hatte das Thema bei der Innenbeleuchtung (Umrüstung auf LED).

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gehen die 12V-Dosen im Armaturenbrett nicht mehr. Weiß jemand, welche Sicherung dafür zuständig ist? 

Danke für Hinweise 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 79 Mitgliedern gesehen

    Quickfingers bonanzarad Markus.WE jinxter Miri99 CaliBuli quadro11 Traumalinchen timfraerks Nitzi67 hauser Matjoe Kosmonaut moma GFEMajor discuspit ChrisBus Elvistheking Miki7000 Cali-P jaehns VW cal T 54 StefanZPunkt mize jsextl HeiPas Paul1803 herwigbonin buschu1234 digital_simon morales NoahKi Calicorn Ramon1975 pugrebu Tiurida spillo T6Mark Bendix Jens88 ilthi ilovemycali Floooo revo13 Centrino bnybnz Peter Müller yaenuu FaRoNo mwolfer OlliCamper tiefschwarz AxTheMax Florian.BZ Moench Bulliretep Kiwiflavoured Cherry_on_Tour Lille Grunemer Mixilus RedBulli1975 Hanno Mulero BenBsp aboecky Wiggerl pike65 steigenbulli segli Stofel Zauncamper florianpingoud Katimatti CaliMover mosche UnserBus andytrandy fritzmchn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.