Jump to content
Flh75

Kein Ton

Recommended Posts

Frankie72

Ich habe heute zufällig nochmal in die Systeminformationen geguckt und festgestellt, dass ich nun auch die Navigationsdatenbank 20.6 drauf habe.
Da hat das Gerät wohl klammheimlich das Update gemacht? Ich habe davon nicht bemerkt.

jimmirain

ich war deswegen beim Händler.

Es waren wohl mehrere Meldungen im Fehlerspeicher abgelegt: Temperatursensoren melden zu heiss, deswegen wurde die Endstufe abgeschalten!

Hab mich mit der Information nicht zufriedengegeben, da der Ton auch bei niederen Temperaturen ausgeblieben war und nach einem Reset das Gerät wieder funktioniert. Das heisst für mich eher ein SW-Bug, bei dem er die Temperatursensoren falsch einliesst!?

Auf alle Fälle hat der Händler Volkswagen angeschrieben und wir warten auf Antwort.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

262 members have viewed this topic:
    Frankie72  caliwa  mimo76  Fettweg1  struts  Prpower  ISbaer  scrog  vonDunkelwald  Nietnagel  OzOz79  samdust  foxy  MM15  krueschan76  jumperger  jimmirain  Flatterear  smartandem  Scoty81  patseeu  Canislupus  f.schulz  uschi11  motorpsycho  Arkon  WildCalPhoto  mycali  Flh75  MarBo  sangerma  klar2226  calimerlin  Dieselschnüffler  peterdiala  BulliTraum2020  Radfahrer  Emmental  ttbs  toniderbus  magicrunman  beach-boy  Camp-Van-Life  reklov9  HugoDePayns  Mila1  LukeCrouch  Beachcamper83  canislupus1975  Colonia  T3-4-5  veloholic  zedalton  Wurstblinker  chruesi  zabone  Daniel-Tim  pixelFLUT.ch  Toby-e36  caddy2k  stonie  bayerflyer  aberle  comlab  Cali-FB0701  leeroii  Toppes19  eimsbush  Tim_Jochen  Disappear  sonicimpact  NamibiaMax  calikay  jonny89  WillnenCali  Alexej  Joggi  D.D.  Zep  Sal_Paradiso  Lhasa  felixgu  Inda  Stoertebecker  Heinzi20  EE84  stiptec  Almroad  xenom  Jo-68  luddi72  Radix  awacs  Tom00  Kini  Kali-Heinz  milkamann  plumpsack  Barry  Mr.Irie 
    and 162 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.