Zum Inhalt springen

TV - wo fest einbauen?


m.c.krohn

Empfohlene Beiträge

Das habe ich so verbaut, und das Gerät bleibt da während der Fahrt auch hängen.

An der TV-Halterung sind Verzahnungen und Feststellschrauben damit sich das Gerät nicht bewegen kann.

Ich mache morgen mal Fotos und stelle die hier ein, dann siehst du mehr.

Link zu diesem Kommentar

So sieht das aus, um die TV-Halterung an den Haltebügel schrauben zu können wurde sie von mir "präpariert" und mit Gewinden versehen.

An den Bügel kannst du natürlich auch deine eigene Haltevorrichtung "dröseln".

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo. Bisher war ich nur begeisterter Leser. Habe meinen 680 im September übernommen. Die Mängel halten sich bis jetzt in Grenzen (Trittstufe, Serviceklappe, Klappern). Ich überlege die ganze Zeit wie ich einen TV vernünftig montieren kann. Ich möchte keine Löcher bohren. Deshalb gefällt mir die Stahlbügel Lösung sehr gut. Leider bin ich eher Holzwurm als Stahlbieger. Gibt es evtl jemanden der das fertigen und verschicken kann für eine Entschädigung? 
Gruß Rainer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Rainer.

Ich habe kommende Woche einen Termin beim Tischler, der mir gerade die Arbeitsplattenerweiterung gebaut hat. Er fertigt mir einen Halterung für die Wand hinter den Kopfstützen und einen separaten TV-Ständer.

Kann dir ja mal Bilder schicken, wenn es fertig ist.

Gruß Karsten 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Karsten, 

das wäre super nett. Danke schon mal im Voraus. 
Gruß Rainer 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Rainer.

 

So, die Halterung ist fertig. Habe mir auch gleich noch einen TV-Ständer anfertigen lassen, den man auseinandernehmen kann. Die Wandhalterung wird hinter die Kopfstützen gesteckt und sitzt bombenfest. So kann der Fernseher auch bedenkenlos während der Fahrt dort bleiben. Das Haltesystem vom TV hat auch noch zusätzlich eine Sicherung.

 

Gruß Karsten

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo.
Danke für die Bilder. Super coole Idee. Denke das diese Art der TV Halterung mal Testen werde. Sieht sehr gut aus. Mit dem separaten Ständer ist auch ne sehr gute Idee. 
Gruß Rainer 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 63 Mitgliedern gesehen

    gueldner69 oljo laroche mc_kuno RS504 GcHe Elmex09 philippbr01 monnem Christian1979 Gabriel_s Tom1160 matzold Karli_Camper gbarode Quentin_van_Huissmann GCuser Neta ThomasIm lv_rudipro Schroe Mario1983 Balloff Bluestar90 DuKD edobm Tolksi Schumiks Sweepy prth -Joerch- Mirko-L wiliam Janosh Blabla123 babbsack GCMO fabio.112 LoewsKurve Vanlife-6a Pramafranz GrandCali_600 Hopserl1 Rockiebal Lytschy_Papa Waldo FlexProd peme14 Dimpi3 khde Flatlander Plan3X olutz Normi magmonald mrsticks Jonapot FrankScherer KarenD Reise23 NewGC Busfahrer03 Michelmeister
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.