Zum Inhalt springen

Einfahren notwendig?


Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan.

Gratuliere zum neuen und allzeit gute Fahrt.

 

Wie war die erste Nacht?

Oder habt ihr die noch vor Euch?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stef-59

    4

  • Tom50354

    3

  • dedetto

    2

  • diham

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kerstin,

 

stimmt, bis auf die Felgen sind die Autos praktisch identisch. Und die Felgen kommen irgendwann auch noch.

Leider kann ich morgen nicht nach Augsburg kommen. Aber wir werden sicher irgendwann ein tolles Bild mit den 2 schönsten Autos der Welt machen...

 

Hallo Calimerlin,

 

du wohnst ja wirklich nur 10 km von mir entfernt! Da könnte ich mir die gekürzte Bettplatte doch irgendwann mal anschauen kommen?

 

Hallo Tom, hallo dedetto

 

herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Die erste Nacht kommt erst noch, ich hoffe am Wochenende. Bin gespannt, euch bald mal kennen zu lernen.

 

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Stefan,

das kannst du gerne mal machen - kein Problem.Schick mir einfach ne PN.

 

Gruss calimerlin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    fymw

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.