Zum Inhalt springen

Musik auf interne SSD importieren


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Moin, 

hat jemand herausgefunden, wie man seine Musik vom UDB-Stick auf die interne SSD des Discover Pro importieren kann? 

Habe schon Google bemüht, aber nichts gefunden. Beim Vorgänger hieß es noch Jukebox, jetzt soll es Favoriten heißen. Aber keiner weiß, ob man importieren kann oder es nur eine Verknüpfung zum entsprechenden Titel des USB-Sticks ist. 

Danke für Tipps

Ingolf 

Link zu diesem Kommentar

HIER hatten wir schon mal darüber gesprochen.

War aber entäuschend.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das hab ich auch alles gelesen und auch im Passat-Forum. Alles nicht zufrieden stellend. Dachte, vielleicht hat doch jemand schon was erkundet. 

Link zu diesem Kommentar

für mich ist es such absolut nicht nachvollziehbar wieso in der Preisliste extra auf die verschiedenen MEDIA-Speichergrößen hingewiesen wird wenn man nichts drauf speichern kann. Und ich kann mir nicht vorstellen dass die PRO soviel mehr an Kartenmaterial laden dürfen als die MEDIA Geräte. 

Eigentlich fahrlässige Täuschung bei der Werbung, ebenso wie die AppSteuerung der ZZWH.

Link zu diesem Kommentar

Ist natürlich ärgerlich. Aber einfach eine SD Karte in entsprechender Größe nehmen und gut ist. Gibt es es ja mittlerweile in ausreichender Größe (128GB) für vergleichsweise wenig Geld. Oder halt Spotify via Appconnect

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die MIB3-Geräte haben keinen SD-Karten-Slot...

Link zu diesem Kommentar

Oh...dann nehme ich alles zurück

Link zu diesem Kommentar

Hab heute Antwort von VW auf meine Frage, ob das Discover Pro im T6.1 eine interne SSD besitzt. Sie bestätigen, das eine interne SSD, die Jukebox, vorhanden ist. In der Beschreibung zum Infotainment wird die Jukebox  auf Seite 26 unter Punkt "Favoriten speichern" erwähnt. Sonst gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Da sollen die und doch bitte erklären wie‘s geht! Ich gehör zum alten Eisen und kenn mich eher mit der Version für Grobmotoriker aus, nicht die 8mm Jukeboxen bei welchen ich die Lesebrille suchen muss um das Ding überhsupt zu sehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Hene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.