Zum Inhalt springen

Cali Sideboard light, freischwebend


SambaOnTheBeach

Empfohlene Beiträge

Da mir das Calisideboard bzw. alle gezeigten Nachbauten zu wuchtig wirkten, ich aber eine Ablage für meine Powerbanks (oder etwas anderes) zum Laden haben wollte und mir der Platz als geeignet schien habe ich mich dafür entschieden eine freischwebende light Version zu basteln. Ausserdem wollte ich dass die Lüftung frei bleibt.

 

Und um nicht nur Ideen hier zu holen, möchte ich es euch auch zeigen. Vielleicht hat ja jemand die selben Gedanken, aber es noch nicht umgesetzt.

 

Gruß Stefan

IMG_7541.JPG

IMG_7542.JPG

IMG_7543.JPG

IMG_7544.JPG

IMG_7545.JPG

Link zu diesem Kommentar

Schaut gut aus!

Wo und wie hast Du das Ganze denn befestigt?

Und vielleicht hast Du ja auch eine kleine Nachbauanleitung 😉 ?

Link zu diesem Kommentar

Hängt an einem "Haken", den ich mir aus einer Alu Flachstange zurechtgebogen habe und der sich im Becherhalter einhängt. Zudem noch zwei Klettverbindungen links und rechts an der Rückseite.

Ansonten besteht alles aus Aluverbundplatten (dilite), Aluwinkel und ein paar Nieten.

 

Gruß Stefan

Bearbeitet von SambaOnTheBeach
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi Stefan, 

Das sieht super aus. Was ist das für ein Mehrfachstecker? 

Danke Max

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mmurk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.