Zum Inhalt springen

Kommt das Composition Media beim T6.1?


Hendrixx

Empfohlene Beiträge

Ich hatte danach gefragt und habe meine Konfiguration mit ihm zusammen auf Plausibilität geprüft. Er wusste, dass ich das Auto noch in 2020 bekommen wollte.

Link zu diesem Kommentar

Habe heute meine vorläufige Einplanung für Okt. 2020 erhalten, mit Composition Media, keine Info, dass es hiermit Probleme geben würde.

Link zu diesem Kommentar

Kann man das Composition Media eigentlich nachrüsten ? Oder preislich dann komplett uninteressant?

Link zu diesem Kommentar

Kann das Composition media denn auch we connect? Finde das hochinteressant in Verbindung mit der Alarmanlage. Gerade die Tracking Funktion des Autos möchte ich gerne nutzen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Composition Colour - also das Billigste - kann we Connect, mit "hupen und blinken", Diebstahlwarnanlage, Fahrzeugdaten und Tracking. Nach Freischaltung ist vermutlich auch entriegeln möglich.

Was es nicht kann - trotz ind. Ladeschale - CARPLAY wireless. Da ist das Kabel nötig.

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Ürsel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.